Beiträge von Hoppi

Ich habe seit heut ein neues K610i und eine Karte von Simyo.
    Das Handy hat einen EMail Client und damit will ich an meinen Googlemail Account.
    Am GMail Account ist POP aktiv, über das Programm am Rechner gehts.

Am Handy hab ich folgende Daten eingestellt

Connect Using: GPRS Data Account, not WAP. In my case Orange Internet
    Protocol: POP3
    Incoming Server: pop.googlemail.com
    Incoming Port: 995
    Encryption --> Incoming Server: SSL
    Encryption --> Outgoing Server: SSL
    Username: username@googlemail.com (or gmail.com)
    Password: your password
    Outgoing Server: smtp.googlemail.com
    Outgoing Port: 465
    Email Address: username@googlemail.com (or gmail.com)
    Download: Whatever your preference is
    From Name: Whatever you want
    Signature: Your signature
    Copy Outgoing: off
    Check Interval: Whatever your preference

(von ner anderen Seite kopiert)

Die Einstellungen für E-Plus GPRS

Die Einstellung für E-Plus GPRS habe ich nicht geändert, sie zeigen als URL seltsamerweise wap.eplus.com an ...?

Beim Abfragen kommt nur "Mit Server verbinden"
    das klappt dann nach ein paar Minuten immer noch nicht und es heisst, dass zum Server keine Verbindung hergestellt werden konnte .....

jemand ne Idee ?

Ich habe die vordefinierten Porfile im T68i meinen Bedürfnissen angepasst, v.a. was Klingeln u.ä. betrifft.
    Bei einigen Profilen steigt aber der Akku Verbrauch rapide, obwohl meines Wissens nichts besonders ist. Nach ein paar Stunden ist dann ein geladener Akku leer. Beim ersten Profil hält er dann wieder "normal" lang.

Kann sich das wer erklären ?
    Welche Einstellung könnte da soviel Strom fressen ?

Ich hab das Ding heute bekommen und ein paar Fragen dazu:

Wie kann ich die Verknüpfungen, die ich in den Einstellungen vergeben habe auch anwählen. Wenn z.b. auf 2 eine neue SMS ist, was muss ich dann drücken um eine SMS zu schreiben.

Was hat es mit den Profilen auf sich ? Ich hab zwar alle individuell eingegeben, wenn ich aber die Options Taste gedrückt halte, bekomme ich die Meldung "Kein Profil vorhanden" ?!?!??!?!?!?

Was hat es mit den Bildschirmschonern auf sich ? Warum kann ich dafür animierte Gifs verwenden, wenn nach ein paar Sekunden eh die Uhr kommt. Ist doch Blödsinn.

Hätte man sich den Hebel an er Seite nicht sparen können ?

Gib es schon andere Covers und haben die entscheidende Nachteil wie schlechterer Empfang ?

Danke schonmal....

Ich weiss die Fragen mögen etwas banal sein, ich hatte bis jetzt aber nur Siemens Handys.