Beiträge von bluejacker

Was willst du denn genau mit dem Gerät machen? Du hast einerseits ein Multimedia handy mit Schwerpunkt Kamera gennant und andererseits ein Business Smartphone. :confused:
    Das E65 hat eine Schwankende Verarbeitung, einige sind mit dem Slieder vollkommen zufrieden, andere wieder nicht. Fotos von der Cam des K810 kannst im Testbericht vom K800 nachsehen, gibt keine Unterschiede.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Toledo2
    Ähm ... zum skurielen Nice-to-have-Anliegen ... weiß jemand, ob Modemfunktion mit Faxversendungsmöglichkeit zu haben ist ... ich weiß, klingt prähistorisch :o

Ich glaube das bieten nur noch die Modelle 9300/9300i/9500. Der neue Commi, E90, hat das Feature nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Ich selbst nutze ein E61 und ICQ läuft den ganzen Tag. Funzt perfekt, zumal der Akku vom E61 sehr gut ist.

Bei mir ebenso, (gut nicht jeden Tag, aber oft genug) mit Simyo. Wenn wirklich viel geschriebn wird, komme ich manchmal am Tag auf 1/2 MB, macht mit Simyo aber nur ~0,12€ für 12 oder mehr Stunden ICQ. Das E61(i) kann ich auch nur empfehlen.

Mir würde auch das Nokia 6300 einfallen, ist wirklich ein sehr schönes Gerät imho. Wenns auch etwas älter sein darf, kannst du dir ja auch das Sony Ericsson K600 ansehen, hat zwar weniger Funktionen, ist aber ebenfalls hochwertig verarbeitet. Das K610 ist zwar besser ausgestattet, aber ganz aus Plastik.

MfG

Nun ist es auch offiziell keine Spekulation mehr, gerade als E-Mail reingekommen:

http://www.nokia8600luna.com/
    Datenblatt (PDF)
    Pressefotos

MfG Sascha

EDIT: Hier noch der Rest der Mail:

Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    wieso? nimmst halt das fürs E61 auf der zelfi seite

Man kommt nur noch an das Programm, wenn man einen Einladungscode hat.

Merkwürdig, ich hab die 58 drauf (russische) und hab keine Probleme mit den Mp3s, habs gerade beim EF81 von meinem Bruder versucht, ebenfalls keine Probleme. Ich weiß nicht wieso es bei dir nicht klappt. Wo öffnest du denn die Mp3s nach dem Empfang? Im Media Player oder im Media Pool? Ich öffne die dann immer im Media Pool.

MfG

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Leute kapiert es endlich: Hier steht zwar Anregungen und Kritik in der Überschrift aber ich habe zumindest auf die Schnelle noch nichts gefunden, wo das irgendwo erwünscht war oder gar aufgegriffen wurde. Bitte denkt euch statt "Anregungen und Kritik" doch einfach den Menüpunkt "Lobhudeleien hier hin".

Dann such mal z.B nach "eigenes Windows Mobile Forum" oder "Vertragsanfragen". Oder schau dir mal den Kleinkram Thread an. Wenn wirklich Bedarf da ist, und/oder es sinnvoll erscheint, wirds meistens auch gemacht.