Beiträge von bluejacker

Re: Re: Brauche einen Rat!

Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Und als besseres Model fällt mir das N96 ein was demnächst rauskommen sollte!

Ob das N96 besser ist, darüber kann man sich sehr schön streiten (siehe Nokia Forum ;) ). IMHO lohnt es sich nicht auf das N96 zu warten.

kotik: Wie wärs denn dann mit dem N82, selbe Ausstattung wie das N95 8GB, außer dem Speicher und es hat eine bessere Kamerabeleuchtung (Blitz vs. LED).

Die Reihenfolge der Foren ist vollkommen egal. Wer außerdem LG als Nischenanbieter und Apple nicht, sollte sich mal besser die Verkaufszahlen ansehen und vergleichen ;)

Wenn auch leicht OT:
    Was wird aus dem BenQ-Siemens Forum? Abgesehen vom Top-Thema, zähle ich 13 aktive Threads innerhalb der letzten 31 Tage. Verglichen mit den anderen Herstellern, ist das wirklich unverständlich warum BQS noch ein eigenes Unterforum auf der Startseite hat. Ich weiß, dass einige hier noch sehr (auch zurecht) noch an den alten Siemens Geräten hängen. Aber könnte man dieses gesamte Forum nicht als Unterforum in "Andere Hersteller" verschieben?

Zitat

Original geschrieben von Falco007
    meine Erfahrung nach ist eine Weiterleitung oder Abrufen per POP3 bei Hotmail nicht möglich.

Scheint tatsächlich so zu sein (zumindest für die kostenlosen Accounts): Klick

Zitat

POP3 access is not available for free accounts, but it is available to paid accounts, as of September 2007.

Bin mittlerweile seit knapp über 3 Jahren bei G(oogle)Mail und bin ebenfalls sehr zufrieden. Nahezu unendlich viel Speicher, sehr gute Unterstützung für mobile Endgeräte, sehr einfaches Webinterface und IMAP Idle Unterstützung als Pushersatz.

EDIT: Du kannst Gmail auch so einstellen, dass deine Mails vom alten Anbieter automatisch abgerufen werden.

@Sh0rtY: Wie hier schon erwähnt, schreib eine PN an die bekannten "Forumhändler" und/oder mach einen Thread im Unterforum Vertragsanfragen auf. Die Händler können dir in der Regel nahezu jedes Handy anbieten, dazu meistens sehr viel günstiger und auf Anfrage bestimmt auch ohne lästiges Branding. Mache ich schon seit Jahren so und empfehle es auch im Familien- und Bekanntenkreis weiter :top: