Ich erwarte ja selbst einen Nachfolger des Z600, denke aber, daß da das Z500i(wie die Bezeichnung es ohnehin erahnen läßt) ein Rückschritt ist oder mindestens Stagnation bedeutet. Weiters stellt sich die Frage: Wann kommt ein Nachfolger des Z600? ![]()
Beiträge von Relfok
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jesse Blue
Ist bei der Österreichischen Version eigentlich die Software jetzt gebrandet oder nicht?Das wurde in eben diesem Thread schon geklärt.

-
Zitat
Original geschrieben von Tom Paris TK
Ich kenn das auch nur von Samsung HandysDas 'Klack' oder den Ton beim öffnen?
-
Ich finde dieses 'Klack' beim Öffnen und Schließen des Z600 hört sich so gut an, daß es gar keinen Ton braucht.
-
-
Re: handy bei A1 (Austria) verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von ericy
http://shop.a1.net/is-bin/INTE…MVy0hg8k=?ProductSKU=7880Sehe ich das richtig: das Z1010 hat ein Vodafone Branding? :confused:
Kann jemand bestätigen, ob das Z1010 bei A1 ein V-Live! Branding hat?
Wenn ja, dann... :mad: -
Z1010 bald in Österreich erhältlich
In den nächsten Tagen sollte es soweit sein: [URL=http://www.a1.net/CDA/article/art_display/0,2564,27-746-123980-html-de,00.html]Klick![/URL]
Vorraussichtlich vorerst nur bei A1 erhältlich. -
Zitat
Original geschrieben von Cordula
also mit meinem datenkabel und Fma kann ich problem los dateien vom Mobile zum Pc schicken...Gerade das geht nicht, wie wir schon geschrieben haben. :confused:
-
Re: Die unendlichen Weiten der SE T630 Welt
ZitatOriginal geschrieben von docbirne
Wer kann mir sagen, wo ich den Ton für die Erinnerung (Kalender) auswählen kann, da z. Zt. nur so n Pipser kommt (in der Betriebsanleitung ist darüber nichts zu finden)?Kann man nicht ändern - das geht nur beim Wecker(Alarm).
Zitat
Kann man eigendlich selbst aufgenommene Geräusche (Recorder) als Klingeltöne benützen und wenn ja wie?Es lassen sich nur nur Midi-Files abspielen.
Zitat
Und das entscheidenste zum Schluß: Wie bekomme ich die Fotos aus dem Handy auf den PC (besser noch auf den Mac)? Der Verkäufer im O2 Shop raunte irgend was von Sofware und freischalten.
Und falls das funzt - ist es besser mit Datenkabel oder Bluetooth?Per Datenkabel lassen sich Bilder, Töne etc. nur von PC auf das Telefon laden - um etwas vom Telefon auf den PC zu laden bleibt dir nur Infrarot oder Bluetooth.
MK