Hi,
gestern kamen 2 Karten ...
Stars waren möglich. Allerdings "nur" 1000! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gestern kamen 2 Karten ...
Stars waren möglich. Allerdings "nur" 1000! ![]()
Gibts bald ein neues Angebot?
Habs irgendwie wieder verpasst ...
ZitatOriginal geschrieben von greem
Es ist eine Zusatzkarte für einen bestehenden Vertrag kein kompletter Neuvertrag!
Es ist schon ein Vertrag mit einer MVLZ von 24 Monaten ... ![]()
Also die Links zu den TVs passen nicht!
Leider aber nicht so ein Knaller wie der Sony dabei ...
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hat der DSL Vertrag dann eine um 2 Monate versetzte Laufzeit?
Bekommt man bei den 10 Rufnummern einen Block zugewiesen, also nur abweichende Endziffern, oder sind das vollkommen verschd. Rufnummern?
@ mober
Hätte noch ein paar Fragen:
Wieviele Rufnummern bekomme ich bei den DSL+Festnetz All-inclusive Paket und was für Telefone (also analoge nehme ich an) kann ich anschließen? Mit wievielen Nummern kann ich gleichzeitig telefonieren?
Ist es ein Problem schon 2 Verträge bei VF zu haben und dann noch den DUO + DSL schalten lassen?
Gibt es irgendwo einen Check der mir die Verfügbarkeit anzeigt?
Wann muss der Anschluss geschalten werden? Noch im Mai oder kann der auch erst für Juni/Juli der DSL Anschluß wegen Umzug geschalten werden? (Duo wäre kein Problem, da ja mobil ...)
Grüße!
@ mober
Welche Internetflat ist bei den Paketen immer mit dabei? Ist es die 6000er?
Super Angebot! :top:
Ich habe für die 1,50 € die 224488 angerufen und die Stars gesichert ... ![]()
Ok, also ich hatte vor ca. 3 Wochen bestellt und die am Freitag bekommen!
Stars waren noch da.
Habe anschließend noch 2 weitere bestellt. Mal sehen ob die noch kommen!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
Dort werden Zeiten von 1-2 Wochen angegeben! Steht doch auch in der Mail ... Bei mir hats etwas länger gedauert.