@ Handytick
wie ich sehe, habt ihr eure Preise angepasst!
Kommt der VF50 Student noch mal wieder oder ist der jetzt für immer gestrichen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Handytick
wie ich sehe, habt ihr eure Preise angepasst!
Kommt der VF50 Student noch mal wieder oder ist der jetzt für immer gestrichen?
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Die Provisionen für die Händler wurden seitens vodafone um ca. 200 EUR gekürzt. Vodafone hat keine Lust mehr den V50 Student so drastisch zu subventionieren. Er soll vermutlich aussterben.
Der Student60 ist da kein Vergleich.
Na dann passen die Preise aber für die restlichen Tarife nicht! ![]()
Somit ist also nicht von einer Preisanpassung zu sprechen, sondern von einer vorsorglichen Erhöhung ALLER StudentenTarif-Preise ...
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Vodafone hat gerade bundesweit die Kondition für alle Studententarife ab sofort gesenkt. Dementsprechend haben wir die Preise schnell angepasst.
Da sind manche Modelle in den Student60 Tarif selbst auf der VF-HP günstiger ... ![]()
Und bei anderen Anbietern gab es nicht so einen Preisanstieg ...
Hi,
sehe ich auch so! Hier sollen Fragen von Handytick beantwortet werden! Das ist passiert und nun gut ... Oder eröffne einen neuen Thread. ![]()
@ Handytick
Ich probier es noch mal, da wie ich annehme es untergegangen ist.
Warum sind im November die Handypreise (bei gleichbleibenden Hardwarepreisen) gestiegen?
Ist mit einer Senkung der Preise im Dezember zu rechnen?
Grüße und lasst euch nicht unterkriegen! :top:
Wieso sind eigentlich im November die Handypreise bei Handytick gestiegen?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
na, bei Netzbetreiberware ohne Kennzeichnung kann es sich immer um alle Netzbetreiber handeln. Ich gebe zu, für den Endkunden etwas unsicher, aber wenn nur der Preis zählt meist egal.
Aber nicht wenn ich einen Vodafone Vertrag nehme und dann ein O2 Gerät bekomme, bei dem ich gerade mal 20 € spare ... ![]()
So spart ihr euch selbst Arbeit!
Ok, das sollte dann eventuell auf eurer Website immer vermerkt sein. Verhindert unnötige Fragen. Somit kommt für mich dann sowieso nur das W910i ohne Branding in Frage ...
Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Nein, du wirst keine richtige Vodafone Rechnung erhalten. Dein Ansprechpartner für Garantie ist die Firma Arvato. Diese swappen nicht, sondern reparieren!
Wickelt VF das nicht auch über Arvato ab?
@ Handytick
Habe gerade auf eurer Website gesehen, dass das w910i als Netzbetreiber Ware nun verfügbar ist!
Wenn ich dieses bestellen würde, erhalte ich denn z.B. eine richtige Vodafone Rechnung über das Handy, um das Handy bei Problemen im Vodafone Shop tauschen zu können?
Außerdem würde mich noch interessieren, ob Informationen bekannt sind, wie das Branding bei Vodafone ausschaut? In der Vergangenheit waren das hauptsächlich nur Start/End-Bildschirm und fertige Internetprofile ...
Grüße!
@ Handytick
Habe gerade auf eurer Website gesehen, dass das w910i als Netzbetreiber Ware nun verfügbar ist!
Wenn ich dieses bestellen würde, erhalte ich denn z.B. eine richtige Vodafone Rechnung über das Handy, um das Handy bei Problemen im Vodafone Shop tauschen zu können?
Außerdem würde mich noch interessieren, ob Informationen bekannt sind, wie das Branding bei Vodafone ausschaut? In der Vergangenheit waren das hauptsächlich nur Start/End-Bildschirm und fertige Internetprofile ...
Grüße! :top: