Beiträge von nbk-deluxe

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Geht ohne Problem ohne Zusatzkosten.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wieviele Tag/Wochen kann ich denn vorher bestellen, Kündigungsdatum 26.11. und Umstellung erfolgt am gleichen Tag in CallYa, damit ich schnellstmöglich wieder mit Vertrag und neuem Handy telefonieren kann?

Außerdem würde mich noch die Geschwindigkeit im Servicefall interessieren. Heißt, wie ist das Prozedere und wie lang dauert das ganze bis ich ein neues Handy habe? Denn in einen VF Shop wie bisher (Austausch in 48 Std.) kann ich ja dann nicht mehr gehen.

Grüße!

Hi,

ich will Ende November auch bei Handytick bestellen und meine Vertragskarte bei VF die am 26.11. in ein CallYa Karte umgewandelt wird dann wieder in einen Vertrag wandeln lassen! (damit ich die Rufnummer behalten kann)

Hat das schon mal jemand probiert bzw. gab es Probleme bei der Abwicklung?

Kostet das zusätzlich Geld? Brauche ich noch irgendwelche Verzichtserklärungen von Vodafone?

Wieviel Tage vorher kann ich die Bestellung bei Handytick auslösen, da ja mir die Unterlagen erst per Poste gesandt werden, gehe ich von 1 Woche aus? Richtig?

Danke euch schon mal! :top:

Hallo,

demnächst steht ein Neuvertrag bei Vodafone an! Aktuell werden ab dem 120 Minuten Paket 24 Monate 150 SMS dazugegeben. Bei einem 60er Paket sind es nur 40 SMS.

Hat jemand damit Erfahrung, wenn ich nach 3 Monaten vom 120er in das 60er wechsle, ob dann auch das 150er SMS Paket dabeibleibt oder wird das dann auf 40 reduziert?

Grüße!

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    @ nbk-deluxe

ist leider, oder zu Glück noch nicht bekannt. Wir können ein freies mit einer vodafone VVL anbieten. Dazu bitte Rufnummer und Kennwort mailen.
    Frage dann den Preis ab.

Noch steht die VVL nicht an ... Sind noch gut 6-8 Wochen.

Allerdings könnt ihr sicherlich selbst bei Neuabschlluss z.b. nicht die 150 Frei-SMS Konditionen anbieten!

Oder?

Hi,

bei mir steht bald die VVL bei VF an!

Ist schon bekannt wann das Gerät auch bei VF zu haben sein wird und ob es ein Branding (außer Service Dienste usw. ...) geben wird?

In der Ankündigung ist es ja schon eine Weile ...

Hi,

das W800 wird beim Kauf des P1i verkauft oder ähnliches!

Damit ich jetzt mir nicht umsonst eine 2 Gb Pro Duo Karte kaufe, die ich im P1i nicht mehr nutzen kann, kaufe ich gleich die etwas teurere M2 Karte und betreibe diese bis ich das P1i habe per Adapter (siehe meine Link) in meinem W800.

Geldsparen tut man am Anfang nicht, aber man braucht, wenn einem die Karte vom P1i nicht ausreicht, auch nicht noch mal eine neue Karte dann kaufen ...

@ all

Vllt. kann sich jemand noch mal dazu äußern, ob 2 Gb ordentlich im W800 laufen!

Grüße!

Hi,

leider ist meine 1 Gb Speicherkarte (Memory Stick Pro Duo) kaputt gegangen. Vorm Urlaub wollte ich jetzt eine neue kaufen.

Da im Herbst das P1i als VVL ansteht, wollt ich gleich eine M2 Karte mit 2 GB holen und die per Adapter noch in meinem W800i zum MP3 hören betreiben!

Funktioniert das auch richtig?

Nicht das jetzt 40 € umsonst ausgebe!

Danke!

Edit:
    Hier ein Link von Ebay von so einem Teil das ich meine.