Beiträge von nbk-deluxe

hi,

wie schaut das eigentlich aus, wenn man den mp3 player nutzt und einen anruf bekommt?

höre ich dann das klingeln in den kopfhörern, wird der mp3 song unterbrochen oder wie geht das von statten?

aktuell hat mich das immer genervt, dass ich mein handy stummschalten musste und somit häufig einiges an anrufen verpasst habe! und da mein mp3 player gestern den geist aufgegeben hat und ich außerdem ein neues handy suche, wäre das jetzt eine gute gelegenheit ...

gibt es eigentlich schon vergleiche der qualität der mp3 wiedergabe im vergleich zum d600? (ich weiß, das d600 ist noch nicht verfügbar)

danke!!!

hi,

das stimmt schon, aber einen tag sollte ein handy unter voller belastung schon halten ...
    und da ich ein neues handy will, aber es nicht umbedingt brauche, kann ich doch auch warten.
    aktuell habe ich einen 1gb mp3 player und bin mit der kombo auch zufrieden ...

nbk

hi,

ich suche nach einem handy, welches alles hat was ich will. wenn ich da jetzt noch ein 3/4 jahre warten muss, stört mich das nicht, da ich mit meinem t610 noch zufrieden bin und es kein hady gibt welches mich sofort überzeugen könnte.

mfg nbk

das hört sich ja alles super an. :top:

nbk

hi,

ich habe mir die bilder noch mal angesehen!
    der spalt zwischen den teilen sollte ausreichen um auch im geschlossenen zustand problemlos zu telefonieren. wird sicher auch so sein, wozu würde man ansonsten die "annahme" taste an der front platzieren wenn diese nicht notwendig wäre ...

außerdem sollte man nicht immer alles glauben, was einem die oft unwissenden leute auf der cebit erzählen. im tv hatte ich gestern einen test gesehen und viele neue geräte wie das personal versagten vollkommen.

mfg nbk