Kann das Navi mit einem Kombi Comfort Sim-only WE für 0,- von einem TT Händler angeboten werden?
Beiträge von nbk-deluxe
-
-
Habe ihn am Freitag das letzte Mal genutzt!
-
Hi,
bei der 2ten Sim hatte ich noch was dazu gekauft ...
Vielleicht haben die einfach am Ende alle gecancelt die nur die Sim bestellt hatten!
Denke ich aber nicht, da beide Sachen (also Sim und Artikel) nicht zusammen verschickt werden. Also doppelte Kosten für Tchibo!
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wahrscheinlich meinst du die Stars bei Datentarifen. Da gehen ja keine Stars mehr wie ich das gelesen habe (hat ein Händler hat gesagt).
Habe ich auch bei Sprachtarifen gelesen!Trotzdem wäre vor dem Urlaub noch was interessant ...
-
Habe ich auch nur hier im Forum und bei manchen Anbietern in den Angeboten gelesen ...
-
Hi,
im August gibts ja keine Stars mehr, daher wäre doch jetzt noch mal der richtige Zeitpunkt noch ein paar Knaller anzubieten.
Für mich wären TVs und Navigeräte sehr interessant in Kombi mit zB Kombi Comfort sim-only etc. ...
Danke schon mal ... :top:
-
Zu meiner Sim die ich am 01.07. bestellt habe, habe ich Tchibo mal eine Mail geschickt und angefragt, wo diese bleibt. Mal sehen was sie sagen ...
Die zweite Sim vom 05.07. ist heute raus!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pfirsicheistee
nbk-deluxeFalsch, dachte ich auch erst. Die Prepaid-Karten lassen sich noch bestellen:
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…-Start?ProductSKU=0002615
Der Link auf Onlinekosten.de ist bloß falsch!
Bin eigentlich direkt über die Tchibo Seite gegangen ... :confused:Ok, dann gehts anscheinend immer noch! :top:
Edit:
Also über deinen Link geht es noch. Gebe ich direkt Tchibo.de ein, geht nur noch Komfort ... -
Hi,
Sims sind zwar noch verfügbar aber jetzt nur noch Postpaid möglich.
Meine zweite Bestellung ist heute auch in den Versand!

-
Hi,
habe heute per Bankeinzug bestellt. Funktionierte auch erst beim zweiten Mal ...
Trotzdem gutes Angebot wie ich finde!