Beiträge von aarhus

t68i-Klingelton-Test

Hallo!

Ich habe das gleiche Handy und dachte, wenn die das behaupten, dann teste ich es doch mal.

Ich bekam beim Laden eine Fehlermeldung, dass "dieses Produkt für mein Handy noch nicht verfügbar ist". (wen wundert's)

Diese schrieb ich an m-load mit der Frage, ob der Empfang überhaupt möglich sei...
    Antwort: Wir haben Ihr Guthaben aufgefüllt, bitte versuchen Sie es nochmal. Sollten weiter Probleme bestehen, bitte mailen Sie erneut.
    Es funktionierte natürlich wieder nicht.
    Ich schickte eine Mail und bekam als Antwort, dass evtl. der Empfang gestört sei. Ich solle meine Einstellungen überprüfen. Anleitung für Nokia liege bei.
    Dummerweise habe ich kein Nokia, was aber auch in meiner Email stand. Ich hatte auch berichtet, dass ich die Einstellungen von m-load übernommen habe.
    Wieder keine Antwort auf meine erneute Frage, ob ich die Klingeltöne wirklich nutzen könne, aber neues Guthaben.
    In meiner dritten Mail habe ich alles nochmal von vorne bis hinten beschrieben. Die Antwort war die gleiche Mail wie vorher, aber mit Erläuterungen für's t68i.
    Auf meine vierte Mail habe ich noch keine Antwort erhalten.

Die scheinen es selbst nach penetranter Nachfrage nicht zu checken...