Beiträge von tko24

Trauer um Ex-Präsident Böhmert
    Franz Böhmert (1934-2004)
    Der deutsche Fußballmeister Werder Bremen hat einen seiner Treuesten verloren. Franz Böhmert, über 29 Jahre Präsident des Bundesligisten, erlag im Alter von 70 Jahren den Folgen eines Schlaganfalls. Der Facharzt und ehemalige Krankenhaus-Direktor war auch Vorstandsmitglied des DFB und der Deutschen Fußball Liga.

Bremen - Böhmert, der vergangenen Mittwoch einen schweren Schlaganfall erlitten hatte und anschließend im Krankenhaus behandelt wurde, hinterlässt Frau und eine Tochter.

Böhmert war von 1970 bis 1999 Präsident der Hanseaten und dabei entscheidend an den erfolgreichsten Werder-Jahren beteiligt. So fiel mit dem Gewinn des Europapokals der Pokalsieger (1992) der größte Vereinserfolg in seine Ägide. Zudem wurde Werder unter seiner Führung zweimal Meister (1988 und 1993) sowie dreimal Cupsieger (1991, 1994 und 1999). Am 20.12.04 hatte Böhmert noch die letzte Werder-Aufsichtsratssitzung geleitet, in der er seine große Freude über die gemeinsamen Erfolge des Jahres 2004 (Meisterschaft, Pokalsieg, Champions-League-Teilnahme und den Neubau der Nordtribüne) zum Ausdruck brachte.

AVAST
    :top:
    Kostenloser Virenscanner für daheim.

Die avast! 4 Home Edition ist ein vollwertiger Virenscanner, der sowohl den Dateizugriff als auch den gesamten Mailverkehr überwacht. Dank der einfachen Bedienung ist das Programm auch für Einsteiger geeignet.

Der Standard-Modus hat folgende Schutzkomponenten eingebaut: E-Mail-Überwachungm Schutz für Tauschbörsen-Tools, Messenger-Scanner und Benachrichtigungs-dienst. Für jede der Komponenten lässt sich der Wirkungsgrad einstellen, also die Sensibilität des Scanners.

Natürlich können Sie auch einfach Ordner und Dateien über das Kontextmenü manuell auf Virenbefall überprüfen lassen. Interessanter dürfte aber der automatische Boot-Scan sein, den Sie zumindest einmal die Woche verwenden sollten.

mfg

Mehr brauch man nicht zu Fabian Ernst sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und wenn wieder ein Spieler den SV Werder Bremen verlässt, dann nur damit er mehr Geld empfängt,
    durch die Bank und den dicksten Scheck, damit er keine Bremer mehr kennt.

Sag kein kleines Stückchen Wahrheit, sieh wie die Arena bebt,
    schaff kein kleines bisschen Klarheit, und schau wie der Schalker lebt:
    Eine Wüste aus Beton und Asphalt, doch sie lebt und öffnet einen Spalt,
    Dir viel Graues dort zeigt, zeigt, dass Altes weicht, auch wenn dein Schmerz bis an den Himmel reicht.

Und wenn wieder ein Spieler SV Werder Bremen verlässt, dann nur damit er mehr Geld empfängt,
    Und wenn wieder ein Spieler meinen Verein verlässt, dann nur damit er mehr Geld empfängt,

Dieses Lied ist nur für Dich, schön wenn es Dir gefällt,
    denn es kam so über mich, wie die Nacht über die Welt.
    Schlag Gefahr aus der Dunkelheit, bin ich zum ersten Schlag bereit.
    Ich bin der Erste, der dich gehen lässt, und einer der Letzten, der Dich vermisst.

Und wenn wieder ein Spieler meinen Verein verlässt, dann nur damit er mehr Geld empfängt,

In unser Geduldsuhr fällt der letzte Korn, ich habe gewonnen und Du hast verloren,
    jedoch missen möchte ich nichts, alles bleibt unter gedanklicher Besitz,
    und eine bleibende Erinnerung, zwischen Tag und Nacht legt sich die Dämmerung.

Und wenn wieder ein Spieler SV Werder Bremen verlässt, dann nur damit er mehr Geld empfängt,
    Und wenn wieder ein SpielerSV Werder Bremen verlässt, dann nur damit er mehr Geld empfängt,

Durch die Bank und den dicksten Scheck, damit er keine Bremer mehr kennt.