Beiträge von Charly82

    Also,


    um an einer Universität studieren zu können braucht man Abitur!
    Da geht leider kein Weg dran vorbei - wenigstens in Niedersachsen.


    Von einer "Begabtenförderung" habe ich hier in Niedersachsen noch nie was
    gehört :confused: , aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


    Aber FHS sind auch nicht schlecht.


    Vor allem in Zeiten "leerer Kassen" genießen die FHS in einigen Teilen
    der BRD einen weitaus besseren Ruf (weil besser ausgestattet).


    Ich persönlich bereue es das ich damals nicht zu einer FH gegangen bin...


    ....Meine Meinung

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Nimm einfach mal die Zündkerzen raus und putz sie vorsichtig sauber - befrei sie vom Ruß etc. Kann auch eine Fehlerquelle sein. ;)


    Das hätte dann aber doch nichts mit der Feuchtigkeit zu tun?

    Zitat

    Original geschrieben von autares

    Gibt das bei dir beim Anfahren dann auch immer so ein Ruckeln, dass du mit dem Kopf fast aufs Lenkrad knallst :D Wenn du gaaaanz langsam aufs Gas drückst, fährt er allerdings an, nur wenn du schnell Gas geben willst, ruckelt er und säuft ab? :D


    Das kenn ich echt.... ;)


    cheers,
    autares


    Ja, das kenn ich auch.


    Wenn man zu doll aufs Gas drückt "ruckelt" es ganz doll und säuft das Auto ab.


    Man muss immer ganz vorsichtig mit dem Gaspedal umgehen um das Auro zum laufen zu kriegen.


    Aber was ist denn genau "Flaschluft"?
    Hat das auch mit der Feuchtigkeit zu tun?


    Mir kommt es so vor als ob der Motor dann immer nur auf 2 bzw. 3 Zylindern läuft. :flop:



    Vielen Dank für Eure Antworten. :top:


    Werd mir auf jeden Fall ein paar neue Zündkabel + Stecker besorgen.


    Was für einen "Finger" meinst du Charlie?
    Das Teil in der Zündverteilerkappe (das sich dreht) habe ich auch ausgewechselt.
    Daran kann es also nicht liegen.


    So ne Abdichtung habe ich da garnicht gesehen.
    Die fehlt bei mir bestimmt ganz.
    Das Auto ist schließlich auch ein Unfallwagen....

    Hallo


    Ich bin stolzer Besitzer von einem Golf3.


    Mein Golf ist vom 05.01.93 (einer der ersten), hat zwei Türen, keine Servo,60 PS und nur 4 Gänge (JA :D das gibt es + Rückwertsgang natürlich).



    Nun mein Problem:


    Morgens, wenn ich das Auto starten möchte, springt das Auto nur sehr schwer
    an.


    Dies macht sich besonders bei einer feuchten Witterung bemerkbar.


    Wenn das Auto dann läuft, geht es immer wieder aus wenn man aufs
    Gas drückt.


    Man braucht ca. 2-4 Kilometer (stotternde) Fahrt, bis das Auto richtig rund läuft.


    ich habe bereits mit einem sogenannten "Experten" von VW gesprochen und der Empfahl mir die Zündverteilerkappe auszutauschen.


    In die Zündverteilerkappe soll nämlich angeblich immer Feuchtigkeit gelangen.


    Gesagt getan, ich habe ganz brav eine brandneue original VW Zündeverteilerkappe eingebaut und habe den darin befindlichen "Kontakt" auch gleich mit ausgewechselt.


    Jetzt haben wir wieder Herbst und es ist feucht draußen.
    :mad:
    Die Probleme sind also wieder alle da. :mad:


    Könnt ihr mir vielleicht helfen oder mir ein Forum empfehlen in dem ich mich
    erkundigen kann.


    Wie kann man die Zündverteilerkappe gegen Feuchtigkeit abdichten? :confused:


    Kennt ihr irgendwelche Sprays?


    Ich möchte die Reparatur an meinem Auro gerne selber vornehmen weil
    sich das sonst nicht lohnen würde.


    Vielen Dank für Eure Antworten!!! :top: :top: :top: :top:

    Wollte mir eigentlich nach den Erfahrungen mit dem K750i kein SE/// mehr holen
    aber das mit Vibration usw. beim D600 ist schon eine scheiß Sache.



    Muss mir aber leider erst über 02 das D600 besorgen um es dann weiter zu verkaufen weil die bei 02 das w800i nicht haben.


    son scheiß...

    Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Charly, ich vermute mal, dass du einfach ein Montagsgerät hattest.


    So wirds wohl gewesen sein. :mad:


    Also würdet ihr mir eher zum w800i raten?

    Hallo.


    Meine Probleme tauchten immer Indoor auf.


    Aber mit dem 6230i hatte ich nicht solche Probleme.


    Hat sich die Hörerlautstärke gegenüber dem K750i eigentlich verbessert?