Hallo zusammen,
hätte gerne das Nokia 6260 mit dem O2 Active 50 Online-Tarif und den monatlichen 100 SMS. Leider hat O2 das 6260 nicht im Sortiment, daher ist meine Frage, ob man auch anders an den O2-Online tarif kommen kann ??
Danke
Gruß Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
hätte gerne das Nokia 6260 mit dem O2 Active 50 Online-Tarif und den monatlichen 100 SMS. Leider hat O2 das 6260 nicht im Sortiment, daher ist meine Frage, ob man auch anders an den O2-Online tarif kommen kann ??
Danke
Gruß Christian
Hi,
bei http://www.saturn.de gibt es unter diesem Link das Nokia 6260 für 149 Euro. Es steht dabei, daß bei Abschluß eines Onlinevertrages man die 100 SMS pro Monat kostenlos dazu bekommt.
Weiß jemand wie bzw. wo man das macht ?
Auf der Seite ist kein Link dazu. Bei Saturn im Laden geht es auch nicht und O2 hat das Telefon noch gar nicht in seinem Onlineshop.
Gruß Christian
Hi,
seit 2 Tagen habe ich das t68i mit der Softwareversion: R2B025
Frage, gibt es eine neuere Softwareversion und wenn ja lohnt es sich auf jene zu updaten ? Was ändert sichh durch die eventuell neuere Software ?
Danke im Voraus !!
Gruß Christian