Es handelt sich um das Nokia 3510i.
Der Counter befindet sich unter dem Punkt "Anruflisten".
Gruß
Norma
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es handelt sich um das Nokia 3510i.
Der Counter befindet sich unter dem Punkt "Anruflisten".
Gruß
Norma
Hi an Euch!
Danke für Eure bisherigen Antworten!
Also, für mich hört sich das an, als wenn es beim S55 einen solchen Zähler wohl tatsächlich nicht gibt.
Was der Sinn für mich ist!?
Naja, bei mir ist das in den letzten Monaten etwas ausgeartet mit dem Simsen.
Daher würde ich gerne auf einfache Art und Weise -nämlich mit einem Zähler- ständig mit einem Blick erfassen können, wieviele SMS ich bis dato bereits versendet habe.
Natürlich kann man einen ganzen Monat lang alle gesendeten SMS NICHT löschen,
ABER erstens irgendwann ist ja auch der Speicher mal voll (gerade bei der Menge an SMS, die ich schreibe)
UND
zweitens ich find s auch ätzend den ganzen Kram aufzubewahren und nicht löschen zu DÜRFEN.
Mein Ex-FReund hat z.B. ein NOKIA-Handy, wo er ablesen kann, wieviele SMS er bisher insgesamt geschrieben hat und den Counter jederzeit reseten kann.
Also, falls jemand von Euch mal von einem SMS-Zähler-Progrämmchen für das S 55 hören sollte, das man nachträglich runterladen kann, würde ich mich freuen, die Addi zu erfahren!!!
Gruß
Norma ![]()
Hallolidölidollo!
Ich habe schon ein halbes Jahr das Siemens S 55.
Bin sehr zufrieden damit und meine auch mittlerweile so ziemlich alle Funktionen zu kennen.
Was ich aber gerne hätte, vermisse und nicht finde, ist ein SMS-Zähler!
Ich meine damit einen Counter, der mir anzeigt, wieviele SMS ich bisher gesendet habe - unzwar auch, wenn ich den Text, der bisher gesendeten SMS gelöscht habe.
Kann mir da jemand weiterhelfen!?
Gibt es diese Funktion oder nicht!?
Thanx a lot!
Norma :confused: