Keiner? Sagen wir 50 EUR, sonst behalte ich das Ding. Vielleicht brauch ich es irgendwann noch einmal ![]()
Beiträge von 5er-fahrer
-
-
Preis ist VHB !!! Biete einfach etwas an...
-
Hi!
Verkaufe meinen Fritz WLAN Repeater N/G.
Gerät ist gebraucht, ca. 12 Monate alt und wird durch meinen Umzug nicht mehr benötigt. Keine Verpackung mehr vorhanden, nur das Gerät. Die Bedienungsanleitung bekommt ihr als PDF per email.
Preis: 60 EUR inkl. Versand
Gerne auch Abholung in Salzburg/Österreich.
Das Gerät funktioniert einwandfrei, trotzdem keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
-
Oder man wählt gmx.com, geht zwar nur über Umwege, aber es geht.
Kostenlos
- IMAP Zugang
- 5GB Speicher
- 1GB Zusatzspeicher für private Daten
- 50MB Mailanhang maximal erlaubtDieses Angebot gilt eigentlich nicht für Deutschland/Österreich/Schweiz. Man muss sich auf gmx.com mittels eines Proxys anmelden.
Wenn der Account einmal eingerichtet ist, kann man ihn ganz normal auch aus Deutschland/Österreich/Schweiz (ohne Proxy) nutzen.
-
Pass nur auf, dass der dich nicht wegen Unterschlagung anzeigt

So nach dem Motto, schick mir den Hebel zurück und dann erhältst du dein iPhone

-
Und wie schaut es aus?

-
Ich nutze auch noch POP3, könnte aber auch IMAP.
Wie ist das denn, wenn ich mal keinen Zugang zum Internet habe (z.B. Ausland und kein WLAN in Sicht), sehe ich dann bei IMAP die bereits vor z.B. einen Tag empfangenen emails oder benötige ich zwingend Empfang, damit ich Zugriff auch auf die alten Mails habe?
-
Ich habe eins aus KW 39, habe soeben mal den "Fieldtest" gemacht...fällt von -82 auf -76.
Egal wie ich es anfasse. Ich kann also kein Empfangsproblem nachvollziehen.
-
Wieso 15%??? Egal aus welchen Nicht-EU-Land, es kommen 19% deutsche MwSt. drauf. Zoll fällt keiner an, da es bei Mobiltelefonen keinen gibt.
-
Verkaufe ein iPhone 4 in schwarz mit 32GB Speicher.
Das Gerät habe ich gerade heute aus England bekommen, hatte es bei ebay gekauft. Leider gefällt es mir doch nicht so gut, mir liegt mein 3GS besser in der Hand.
Das Gerät ist komplett mit Verpackung, Ohrhörern, USB Kabel und UK-Netzstecker. Es ist derzeit auf 4.1, ob ein Simlock besteht kann ich mangels Mini SIM nicht testen.
Die Modellnummer lautet: MC605B/A
Gerät sieht aus wie neu...! Hat also nicht einmal einen Mini Kratzer.
Lieferumfang:
iPhone 4 in schwarz mit 32GB
USB Kabel
Netzstecker UK
Ohrhörer
VerpackungPreis: 699 EUR inkl. Versand nach Deutschland oder Österreich
Eine Selbstabholung in Salzburg ist natürlich auch möglich.
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.