-
MHh, bekomme irgendwie keiner mehr;)
Hi,
gmail interessiert mich auch.
Also, bin ich wie oben beschrieben auf http://isnoop.net/gmailomatic.php gegangen, habe refreshed und gewartet, refreshed und gewartet and so on...
Aber immer wenn mal da steht, dass ein Invite da ist, sind andere schneller.
Hat jemand von euch vielleicht noch einen Account?
Danke, seant
-
Hallo,
danke für die Antwort.
Kannst du mir die Sache bitte näher beschreiben?
Was ist ein Voice Gateway? Und wie koppel ich mein Handy (braucht es dazu Zusatzsoftware?) damit?
Habe das SE K700i. Ist also schon ziemlich aktuell...
Danke,
seant
-
Hallo,
habe mir auf meinen PC gerade VoIP eingerichtet.
Da ich beim Telefonieren gerne umherlaufe und auch gerne ein Telefon in der Hand hätte (also nicht so der Fan von Headsets) würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, ein Handy (K700i in meinem Fall) als Mikrofon und Lautsprecher zu nutzen...
Vielleicht könnte man ja auch was basteln, da dass K700i ja über HID-Profile besitzt, dass man sogar über das Handy VoIP-Partner anwählen könnte.
Danke für eure geistige Mühe;)
seant
-
Hallo,
habe ein Problem:
Und zwar wollte ich einer Freundin via Infrarot ein paar Bilder, die auf meinem Handy sind, senden.
Aber es klappt einfach nicht. Bekomme immer eine Fehlermeldung...
Kann man da noch irgendwas umstellen oder geht es einfach nicht;)?
Kontakte konnte ich ihr übrigens senden...
Danke
seant
-
Geht nicht
Hallo,
habe mal die Kundenbetreuung angerufen.
Geht tatsächlich bei eplus nicht. eplus hat keine Verträge, die das MMS versenden in ausländischen Netze ermöglicht. Kann nur ins Ausland senden, wenn der Empfänger auch bei eplus ist und der Roamingpartner GPRS unterstüzt. Schade eigentlich, aber na ja...
Danke für eure Antworten!
-
Hallo,
habe mal eine Frage:
Habe zur Zeit das K700i von SE. Wollte jetzt mal einem Bekannten in der Schweiz ein Foto per MMS zusenden. Aber es klappt einfach nicht. Freigeschaltet bin ich bei eplus. Habe auch mal eine MMS an mein 2.Handy (ist bei o2) gesendet. Funktionierte wunderbar...
Muss also daran liegen, dass ich eine MMS ins Ausland senden will. Muss ich da noch was beachten? Das Handy von meinem Bekannten ist MMS-fähig und er hat auch schon des öfteren MMS versendet.
Kann mir jemand helfen bzw. hat jemand das gleiche Problem?
mfg
seant
-
Hi Community,
habe mal eine vielleicht simple Frage:
Wie bekomme ich die SMS vom Handy auf meinen PC?
Mein SMS-Speicher ist voll (es sind einige wichtige Nachrichten drauf, die ich nicht löschen möchte) und ich finde kein Tool, um sie auf den PC zu übertragen.
Vielen Dank im Vorraus,
seant
-
Foto - Rahmen verschwindet
Hallo,
mir ist eben aufgefallen, dass wenn ich ein Foto mit einem Rahmen mache, der Rahmen beim Speichern des Bildes einfach verschwindet.
Es ging aber schon mal, konnte jemand den gleichen Fehler beobachten?
Danke,
seant
-
Aber nicht im Online-Shop?!
Hi, hi...
Will mir jetzt auch endlich das K700 mit e+ Vertrag ordern.
Gibts aber noch nicht im Online-Shop oder bin ich einfach nur blind?
edit: Jetzt habe ich es gesehen. Aber vormerken bringt ja nicht wirklich etwas.
Kann man es schon telefonisch bestellen?
Danke...
seant
-
Scheint wohl recht gehabt zu haben;)
So wie es aussieht, ist es ab heute bei VF zu haben (...Artikel in 3-4 Tagen versandfertig)!
Will es ja auch unbedingt haben, aber nach der ganzen Branding-Diskussion ist es mir erstmal vergangen. Hoffe doch mal, dass e+ bald nachzieht und ein "unversehrtes" K700 herausbringt.
Weiß da jemand genaueres?
seant