-
Man hätte 1 GB da man die 500 MB Flat dafür kündigen müsste.
Ich würde es so machen wie beschrieben, außer, dass das Zusenden der Kündigung zu Congstar eigentlich nicht notwendig ist. Wenn diese es haben wollen ok aber normal einfach die Callya kündigen, warten auf Bestätigung, Congstar bestellen.
-
@ maxxxhardcore
Hast du eigentlich auch 0171 Nummern?
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Doch man kann jetzt wohl bald von Post- nach Prepaid wechseln.
Wo hast du das her? Vor ein oder zwei Tagen hieß es im Congstar-Forum noch, der Wechsel würde so nicht funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von ScrollyMouse
Ist es bei Congstar möglich von Postpaid wieder zurück ins Prepaid- Verfahren zu wechseln?
Nein
-
Nein immer schön brav 24 Monate
Gut wenn man darauf wert legt immer wechseln zu können ist das natürlich keine Alternative.
-
Ich habe nicht die geringste Ahnung was du mir damit sagen willst :confused:
Zwei SIM-Karten? Ein Preis?
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich nehme an, in 2 Jahren wird das der reguläre Preis sein.
Ich denke auch, dass die Preiserhöhung in zwei Jahren kein wirklicher Negativpunkt sind sofern diese dann überhaupt eintritt. Wer weiß schon was es in zwei Jahren für Tarife gibt. Vor zwei Jahren hätte auch niemand an yourfone & Co. gedacht. Von daher recht nettes Angebot. Für 35€ eine Flat, welches alles abdeckt und das ohne lange Laufzeit.
-
Immer zum 1. eines Monats.
-
Soso also 35€ für eine wirklich komplette Flat inkl. SMS und Daten und das auch ohne Laufzeit. Naja für Telekom nicht schlecht. Beschränkt auf zwei Jahre und danach höhere Preise hört sich nicht so schön aber in zwei Jahren wird es eh wieder komplett andere Tarife geben von daher wohl zu vernachlässigen.
-
Wenn man bedenkt, dass man rechnerisch für weniger als 5€ mehr im Monat auch den Special Complete Mobil mit Auszahlung bekommt, bei dem man T-Mobile Flat, 200 MB, 100 Minuten und eine SMS Flat in alle Netze hat, ist der Prepaidtarif noch deutlich uninteressanter und wirklich nur etwas wenn man auf Prepaid besteht oder es wirklich 100%ig das Nutzungsprofil trifft.