@ fonya
Danke. 150€ +99€ bei Selbstverschulden ist mir aber dann mittlerweile zu teuer und ich lasse es lieber beim nächsten iPhone aufs Glück ankommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ fonya
Danke. 150€ +99€ bei Selbstverschulden ist mir aber dann mittlerweile zu teuer und ich lasse es lieber beim nächsten iPhone aufs Glück ankommen.
Das heißt das normale Apple Care gibt es gar nicht mehr und wurde komplett durch das teure Apple Care + ersetzt?
Vielleicht bucht sich die eine Karte bei E-Plus, die andere bei O2 ein?
Der Passus, den du zitiert hast, klingt zumindest nicht nach Datenautomatik. Aber 16 Kbit/s? Meine Güte, das ist ja wie abgeschaltet, da geht ja gar nichts mehr.
Als ich im März bei meinem WinSIM-Kundencenter geschaut habe konnte man einen Tarifwechsel nur in total uninteressante und teure Tarife durchführen, die im März erschienen Preisbrecher-Allnetflat-Tarife waren nicht dabei, auch früher bei den 3,99, dann 4,99€ 1Gb Datentarifen mit Inklusiveinheiten war nie ein Wechsel in diese möglich.
Diesen Monat habe ich noch nicht nachgeschaut, wenn man jetzt in die Aktiontarife wechseln kann ist es ja toll aber das ging früher nie ohne Kundenservice.
ZitatOriginal geschrieben von kalufra
Tarifwechsel usw. können alle online oder sogar über die App gemacht werden.
Tarifwechsel kann man aber nur in die "Losertarife" machen, die eh keiner bucht
Dafür muss man doch wieder den Kundenservice behelligen.
Wenn man sich das Foto ansieht scheint das Cover aber wirklich überhaupt nicht zu passen. Sieht aus, als wäre es nicht für das iPad Pro gemacht. Schönreden fällt da schon extrem schwer.
Bei meiner WinSIM-Karte wird im iPhone immer Drillisch angezeigt, egal ob man im O2 oder E-Plus-Netz eingebucht ist. Vielleicht weil meine Karte schon ein paar Monate alt ist :confused:
iTunes?
Ich wähle ersteres ![]()