Beiträge von hpserver.de

    Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Inkl. der Formulierung "bezüglich Ihrer letzten Rechnung"? Frech frech...
    CHRIS


    Ja bei mir stand damals: Wir haben eine wichtige Nachfrage zu Ihrer letzten Rechnung. - So dass ich erst dachte es sei irgendwas falsch - wobei ich mir das auch schon ein wenig dachte, jetzt wo die Firmen nicht mehr so ohne weiteres anrufen dürfen ;)

    Hallo,


    ich biete ein Nokia 2720 für die USA, Simlock frei (wir haben es von T-Mobile entsperren lassen) inkl. Ladegerät für die USA und dem Kopfhörer.


    Uns hat das Handy 89$ gekostet, was 67 Euro sind und wir hatten es für 2 Wochen in Betrieb.


    Außerdem hätten wir anzubieten:


    2 Tuyo Mobile Karten (10 Cent die Minute, 10 Cent Verbindungsaufbau, 2 Cent Aufschlag fürs nahezu weltweite Telefonieren (z.b. nach Deutschland also 12 Cent/Min) arbeitet im T-mobile Netz.


    1 T-mobile Karte noch nicht aktiviert.


    Die beiden Tuyo Mobile Karten sind noch bis Ende Mai nutzbar, ohne dass eine Aufladung erfolgt. Wenn mind. 10$ aufgeladen werden gibt es 9 $ Bonus Guthaben geschenkt.


    Die beiden Tuyo Mobile Rufnummern sind im 714-213-**** er Bereich.



    Ich persönlich bin noch in den USA, Versand der Sachen erfolgt aber aus Deutschland.


    Grüße,
    Simon

    Zitat

    Original geschrieben von 31509
    ist das iPad mit 3G an einen Provider wie AT&T gebunden?


    das iPad mit 3G hat einen speziellen Sim-Kartenslot. Es nutzt Mini-SIM Karten, die in Deutschland noch nicht auf dem Markt sind. Allerdings soll man laut Internetforen normale Sim Karten zuschneiden können. In Amerika gibt es die kleinen Simkarten derzeit nur bei AT&T - daher nur hardware technisch gebunden.

    Ich wohne derzeit noch bis Ende Mai in Amerika, könnte also rein theoretisch bei Google direkt bestellen und an meine Anschrift liefern lassen. Habe das auch schon einmal (mit meinem eigenen Nexus) gemacht, die Rechnung sieht ziemlich bescheiden aus.. Außer einem Ship to: Firmennamen und dann meine Adresse könnte ich nichts anderes anbieten,weil Google es nicht anbietet. (könnte alternativ mal anfragen, ob die ne extra Rechnung liefern würden)

    Naja im Normalfall ist es schon üblich. Bei sämtlichen offline Angeboten stehts auch eigentlich immer dabei. Online habe ich es aber bisher auch selten so direkt gesehen.. Mag aber versteckt in irgendwelchen AGB schlummern. Aber mal ganz ehrlich: Dem Postboten ist es doch egal, ob er ein Zeitungsabo nur für 1 Tag eingezogenen Freunde oder für dich austragen muss.. solange du als Werber jemanden nimmst, der real existiert?!..

    Re: Eigenwerbung


    Zitat

    Original geschrieben von don_beno
    habe da mal eine Frage zur Eigenwerbung.


    Ich habe schon des öfteren bei Tchibo für Verwandte bestellt und die Zanox Prämie bekommen. Nun habe ich gestern auf meinen eigenen Namen bestellt und in der Übersicht ist nichts zu sehen. Wisst Ihr, ob die Eigenwerbung direkt erkannt und nicht gewertet wird?
    über paytip bei amazon hatte ich den gleichen Fall :(


    bei den meisten Partnerprogrammen wird das nicht automatisiert erkannt. Auch nicht bei Tchibo. Bei Amazon hingegen schon eher. Zumindest im Partnernet (amazon direkt) wird es sofort wieder abgezogen. Über Zanox speisen sie die Daten ja erst später ein- kann mir vorstellen, dass Sie das auch auswerten.