Beiträge von scratchmyback

    Tritel


    Hi,
    nach Anfrage bei der Swisscom erhielt ich folgende Antwort die
    auch prompt zum Erfolg fuehrte. Mein Tritel funktioniert jetzt einwandfrei.


    Gruss
    Michael




    Herzlichen Dank für Ihre Anfrage.
    Wichtig ist bei der Anmeldung zu beachten, dass der Pin Code richtig eingegeben wird. Standartmässig ist der Code 0000 programmiert. Vielleicht ist die Anmeldung einfacher, wenn bei dem funktionierenden Handgerät die Akkus rausgenommen werden während dem die Anmeldung beim zweiten Handgerät gemacht wird. Wichtig ist ebenfalls, dass die Taste an der Basisstation genügend lange gedrückt wird. (Mind. 6 sec.) Vielleicht versuchen Sie es, Ihr zusätzliches Handgerät nicht mit Nummer 2 sonder allenfalls mit Nummer 3 oder 4 anzumelden.
    Ich hoffe Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und wünsche Ihnen einen schönen Abend.



    Freundliche Grüsse
    Petra Schleiss-Wicki
    Call Center Specialist


    Swisscom Fixnet AG
    Customer Care Support
    Geissensteinring 45
    CH-6002 Luzern


    Telefon: 0800800800
    Telefax: +41 31 939 84 85