Tritel
Hi,
nach Anfrage bei der Swisscom erhielt ich folgende Antwort die
auch prompt zum Erfolg fuehrte. Mein Tritel funktioniert jetzt einwandfrei.
Gruss
Michael
Herzlichen Dank für Ihre Anfrage.
Wichtig ist bei der Anmeldung zu beachten, dass der Pin Code richtig eingegeben wird. Standartmässig ist der Code 0000 programmiert. Vielleicht ist die Anmeldung einfacher, wenn bei dem funktionierenden Handgerät die Akkus rausgenommen werden während dem die Anmeldung beim zweiten Handgerät gemacht wird. Wichtig ist ebenfalls, dass die Taste an der Basisstation genügend lange gedrückt wird. (Mind. 6 sec.) Vielleicht versuchen Sie es, Ihr zusätzliches Handgerät nicht mit Nummer 2 sonder allenfalls mit Nummer 3 oder 4 anzumelden.
Ich hoffe Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Freundliche Grüsse
Petra Schleiss-Wicki
Call Center Specialist
Swisscom Fixnet AG
Customer Care Support
Geissensteinring 45
CH-6002 Luzern
Telefon: 0800800800
Telefax: +41 31 939 84 85