Re: Nokia 7260 279,-€ ; 6260 387,- €
Zitat
ab wann in schwarz?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nokia 7260 279,-€ ; 6260 387,- €
Zitat
ab wann in schwarz?
findet ihr das wirklich lustig?
Irgendwo in mitten von textflut zu schreiben:
Der hier angebotene Artikel beinhaltet o.gen.Funktionen des Originalgerätes nicht,sondern ist lediglich in seinen Abmessungen und Optik zu diesem konkruent,da es sich hier um eine Schaupackung zur visuellen Veranschaulichung handelt.
Vorher aber fett zu schreiben was "es könnte, wenn es das richtige Handy wäre".
Das ist versuchte Abzocke und damit schädigt man auch Ebay, die eine seriöse Plattform aufrecht erhalten wollen.
Sorry, aber wer sich darüber freut, dem ist nicht zu helfen :flop:
viel Spaß beim Tchibofonieren!
Ich denke das Angebot wird gut ankommen, und besonders die, die vor einen Vertrag zurück schrecken werden sich ein Handy holen.
Für mich wärs nix aber wenn die handys auch was taugen.. warum nicht ![]()
Re: Größenvergleich
ZitatOriginal geschrieben von hase4444
Auch ein Vergleichsfoto wo man mal sieht wie es mit der Tiefe (oder um es anders auszudrücken "Flachheit") bestellt ist wäre nett. Ist es eher ein dickes oder ein dünnes Handy. Im Vergleich gesehen?
das 6260 ist schmaler und flacher
Leute, Leute,
Mp3 stereo oder nicht, ich kann nicht mehr
das ding ist meins sobald ich meinen Vertrag verlängern kann, beruhigt euch! Gereon meinte auch das der Sound gut ist, das reicht mir.
Anleitung gab es schon mal.
Über guenstiger.de ist es jetzt auch gelistet!
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=325968
Für 389,- € Lieferbar
Size doesn't matter ![]()
Ich warte bis es im Laden ist und schau es mir an.
Sooo groß ist es nun auch wieder nicht.
ja aber online bietet er es nicht an? hö :confused:
jor, das scheinst sogar zu stimmen ;o) Gereon verkauft sein wahrscheinlich grad ![]()
Gereon: Hat das gute Teil eigentlich jetzt ne MMC oder ne RS-MMC an bord?
was war denn das nervigste?
Sendungen in dem stil sind ätzend ![]()