das ist nicht wirklich ein Grund - oder Equinox?
Beiträge von redink
-
-
ich denke immer, dass hinter jeder Stichelei auch ein bisschen Wahrheit steck, und das sie so nur einigermassen nett oder auch weniger nett verpackt wird. Oft ist die Aussage die drinne steck im Kern wahr (zumindest bei mir). Und die Bezeichnungen bei Nokia nachzuvollziehen faellt glaube ich nicht nur mir schwer im Moment.
Ich bin auch weder Siemens noch Nokia Jünger und versuche alle Dinge möglichst objektiv zu betrachten...
Aber BTT: Warum gibt's eigentlich noch keine Vorabinfos zu den neuen Geräten von unseren Insidern? Ich erinnere mich, dass vom S55 Monate vor der offiziellen Vorstellung erste Bilder kursierten und auch die BedAnl schon in ner Beta Version verfügbar war (auch beim SL55). Gibts sowas von den neuen noch nicht?
Freundschaftliche Grüsse
redink
-
Zitat
Was bedeutet dann das E in ME45?
das koennte - erneut unter dem Vermutungsmodus - bedeuten dass es ein Outdoor Business Handy ist (E-Klasse bei Mercedes - S45 Outdoor), da ja vorher das M35 mehr an die C-Klasse angelehnt war (C35 Outdoor), aber da sollten sich doch mal die Siemens Insider zu Wort melden, da die ganze Namensgebung doch etwas verwirrend ist (aber immer durchsichtig im Gegensatz zu Nokia
)redink
-
[Vermnutungsmodus]
Also wenn die Vermutungen hier stimmen koennte das C in MC60 wohl Camera bedeuten ???
[/Vermutungsmodus]redink
-
no offense

Nokia hat seine Releasedaten in der tat schon sehr nah an die vorhergesagten angepasst, nur wenn dann im August ein Gerät vorgestellt wird kommt das doch im Allgemeinen erst in Q4 auf den Markt.
das SX1 ist glaube ich auch 20 g leichter und vom Volumen hat es nur 80% vom 3650 - vom 7650 will ich jetzt gar nicht anfangen.
Aber es ist wie so oft im Leben: Gustibus non disputandum est.
Jedem das seine und ich bin auch sehr gespannt auf die Neuigkeiten von Nokia (und auch von Siemens)
Grüsse
Redink
-
zur IFA?
die ist enden August

bis dahin sollte Siemens das SX1 ja sogar schon auliefern, und wenn man dann noch bedenkt, dass Nokia immer ein ja braucht bis die Geräte dann auf den markt kommen:D
schöne Pfingsten
redink
-
laut Mobile-Review sollen die neuen Geräte (MC60, C60) am 3. Juli in Moskau vorgestellt werden.
Gruesse
redink
-
Zitat
die Technik der Series60 braucht Hammer viel Platz! 7650 und 3650 sind bis oben hin voll mit Technik, da ist kaum Luft drin!
aber dann schau dir mal das SX1 von Siemens an. Gleiche Technik aber 1/3 an Gewicht und Volumen gespart Gut, das Gerät kommt ein jahr später als das 7650 aber Nokia sollte da mal langsam was nachlegen...
grüsse
redink
-
-
Quelle:
Email Abo von Forum NokiaGruesse
Redink