-
Danke für sympatisches, freundliche ton. Vor ein paar tage hört ganz anderes aus.
Aber in Antwort zu ihre vorletztes verhalten/Kommentar:
Wenn Sie jemanden sausen sehen, schreiben Sie sein Nummernschild auf und informieren Sie die Polizei?
Wenn ein Hund scheisst auf gehweg informieren sie die Polizei?
Wenn ein Kumpel Wochenende Schwarz Arbeitet informieren sie die Behörden?
Wenn dein Nachbarn/in Hartz4 Empfängt aber trotzdem ein Teuere Auto fährt, informieren Sie die Arbeitsamt?
Warum wollen Sie jemandes Tag ruinieren.
Warum wollen Sie ein Informant für das finanzamt sein.
Haben Sie Vergnügen daran, andere Leute leiden zu sehen?
Meine Moto "Live and let Live"...
-
Sony Erics K610i kostenlos -> 24 Monate keine Fixkosten:
Zitat
-
tatsächlich ist es eine gute Zeit, von america zu kaufen, weil der Euro sehr stark gegen den Dollar ist.
so ein modul hier in DE würde Doppelte kosten...
-
Also muss Mann nur die Speicherabdeckung von unten abschrauben (2x Schrauben), Bluetooth Modul an den weißen 6-Pol Anschluss anstecken und Speicherabdeckung wieder zuschrauben und das wäre?
Wenn es so einfach ist, ist schon €20 wert...
-
Ich hab Pearl Angerufen, Einfach Packet nicht annehmen.
Speicher geht zurück und Geld wird nicht abgebucht.
Ansprechpartner sagt es war ein Website Fehler...
Ich hab sicherheitshalber ein Kopie meine Bestellung für €0 + €3,90 Versand an Pearl mit Email geschickt, falls es Probleme gibt...
-
Mein Joystick ist hin, Lokale handy service center nimmts nicht an weil das K750i nur 24 Gewährleistung hat und das Joystick ist verschleiss teile!!
Laut Service center, Sony bietet 24 volle Garantie für Gerät die ab 10.2006 gekauft sind. Ich hab meinem hier damals in Juli 2005 gekauft, alles vor 10.2006 haben nur Gewährleistung :flop:
-
Ich hab ein Bestellung Bestätigung von Pearl Bekommen
2GB SD für €3,90 Inklusiv Versand :top:
-
-
HIER eine Vergleich von Notebook Mobil-Grafikkarten
S3 UniChrome / ViaChrome sind absolute letzten, sie werden sogar probleme mit Flash animation haben. Also, Läuft gar keine spiele ausser vielleicht ältere 2D Brettspiele...
-
Ohwe, wer will noch einen Monatlich beträge under the buckel mitschleppen...