ZitatOriginal geschrieben von beeker
Jetzt hat er wieder ein Elitegroup-Argh-Notebook ......
Spar die Ärger, kauf keine *Argh* Notebook :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Jetzt hat er wieder ein Elitegroup-Argh-Notebook ......
Spar die Ärger, kauf keine *Argh* Notebook :p
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Ohwee,
und wenn Man das Kleine 14.1" Acer brauchte, und keine Grosse 15" mit niedrige Auflösung....?!
Auch, HP bietet nur 1 Jahre Garantie, Acer 2 Jahr Inklusiv 1 Jahre International Garantie...
EDIT:
Hauptsache keine No_name oder ECS-Elitegroup Schrott geschickt...
HP nx6325 ist Eigentlich ca. €100 mehr wert als das ACER. SO besten Gluckwünsch...
Dein 2x €5.91 im Monat hat nicht geÄndert, oder?
Ohwee,
und wenn Man das Kleine 14.1" Acer brauchte, und keine Grosse 15" mit niedrige Auflösung....?!
Auch, HP bietet nur 1 Jahre Garantie, Acer 2 Jahr Inklusiv 1 Jahre International Garantie...
NAchteil, 4GB braucht mehr Strom... Das merkts sofort...
WoW, besser als das JuttaKlotz Angebot :top:
ZitatOriginal geschrieben von Tommy536
Hi,
soeine Crystal Tache hatte im mal ums W800 damals geschnallt. Hat mir nicht so gefallen. Ging irgendwann kaputt und hat das Handy eigentlich noch größer und unansehlicher gemacht. Werd beim 6300 darauf verzichten. Vielleicht gibt es mittlerweile ja andere, bessere Cases?
LG
Lieber eine Silikon Handy Kondom...
ZitatOriginal geschrieben von Debe
ausstatungsmäßig hängt das ASUS jedoch dem NoName fabrikat hinterher...
genau,
keine Breitbild, keine TV-Out oder Firewire und eine sehr schlechte Grafikprozessor...
ZitatOriginal geschrieben von booner
Und, stimmt der Name des Kontoinhabers mit M.L. überein?
ja...
ZitatOriginal geschrieben von LifeDrive
Habe das Geld zurücküberwiesen bekommen.
Stand 21.05 12:32
Ich auch :top:
Hab allerdingst mein Kontodaten, mit bitte um Rückzahlung nochmal letzte Woche geschickt. Hat am Wochenende geantwortet und heute war Geld auf Konto Gutgeschrieben...
das wird schwer, über 1000 Zurücküberwiesungen.... ![]()
Nur zum info, Bei KiK gibts Gute T-shirts je €2 Weiss und Schwarz