MotoF3 auch bei Marktkauf für €14.99 mit €5 Start Guthaben...
Beiträge von dadash
-
-
Zitat
Original geschrieben von CaneTLOTW
..... Du bräuchtest für 1GB dann halt 2x 512MB....
Lieber 1x 1GB RAM Kaufen
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Dann macht mal. Wenn er mittellos ist habt ihr nur Kosten.Wie kann man nur so naiv sein und bei so einem Angebot zuschlagen? Und sich dann auch noch beschweren wenn es schief geht. :confused:
Ich meine das im allgemeinen.
Frank,
Sei nicht so negativ... -
Braucht er unserer Konto Daten nochmal oder gehts ohne?
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Ich hab sie selber net, aber jmd. ausm ebay forum, meinte sie stünde im Telefonbuch, die Juttaklotz....oder wars der kontoinhaber *heutnacht nochmal nachles* also einer von beiden steht drin.(Aber sie waren sich net sicher ob die entspr. es sind...)grüßle andy
Falls du die Nummern mitkriegst bitte an mich mit PN schicken... -
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Naja gut, noch ist der kampf ja net beendet
Achja warum ruft net einfach mal nen Käufer bei der Jutta an? Die scheint ja im Telefonbuch zu stehen....
Kannst du mir die Telefonnumer von Jutta Klotz mittels PN geben?
Ich hab selber gesucht aber nicht gefunden.
mfgZitatWozu dem schlechten Geld noch gutes hinterherwerfen? Vergiss es ganz einfach. Das wird irgendein Penner sein, der knapp über der Armutsgrenze lebt, da ist nichts mehr zu holen.
Ein Reiche Penner mit €20,000 Taschen Geld...... -
Ich will auf alle Fälle mit einem Rechtsanwalt mein Geld Zurückverlangen. Ich warte noch ein Woche.
Dann, erste Mahnung für €20.
Danach, nach zwei Wochen €20 plus ca. €50 Mahnspesen und Gebühren usw… -
Also, mit Rechtschutz zum Rechtsanwalt wegen €19,98?

-
Zitat
Original geschrieben von pepso1
Ihr hättet so oder so keine Kohle von Ebay bekommen, da der Selbstkostenanteil für rund 25 Euro liegt.
von eBay nicht, aber von Marcus Lenz schon.... -
Typische eBay, Benutzer Abmelden und die sache ist erledigt :mad:
Und was ist jetzt mit uns?
Müssen wir an die Mutter von Lenz wenden?Wenn er bei eBay gebleiben hat, hatten wir noch besserer chancen.
Jetzt íst ihm fast egal, er hat fast €20,000 aufs Konto und eGay hat ihm gekündigt.