Also €444 ist nicht so toll für das Angebotene MSI??!
Beiträge von dadash
-
-
Gibt's eine Günstige 02 Service-Telefonnummer zum Nachforschen?
-
Zitat
also waren die Verträge noch gar nicht real aktiviert?
Nein, aber Handy-Bar hat schon vorgestern Vetrag Bearbeitung BestätigtZitatOriginal geschrieben von crespo9
Na super :mad:
Hab am Sonntag bestellt. Bin echt gespannt ob ich das Handy bekommen werde (Nokia 6300 für 18€)!
Rufe morgen bei O² und frage nach ob meine Genion S Card Verträge freigeschaltet worden sind, dann werde ich mich bei handybar melden...Gute Nacht!
Welche 02 Telefonnummer? -
Zitat
dadash
Kam diese Storno-Mail nachdem die Verträge bei o2 online unter "Meine Daten und Verträge" aufgeführt waren? Oder bist Du o2-Neukunde?
Ich wurde 02 Neukunde :mad: -
Zitat
Original geschrieben von telefonversteher
Heisst das, dass Du das 19Eur N6300 jetzt wieder Erwarten doch nicht kriegst, ...
Ja, genau
ZitatGenau diese Mail hat ein Freund auch bekommen, obwohl er KEINEN Schufaeintrag hat. Ich vermute mal, dass die den Vertrag zu den günstigen Konditionen nicht abschließen wollen. Ist ja echt der Hammer was die abziehen...
Ja, Genau :flop: -
Umm, who is Timo Berger?!!!
Übrigens,
nach Positiven Bestätigung von einem €19 N6300 + 2xDUOS Gestern, hab heute folgende E_mail erhalten:ZitatSehr geehrter XXXXXX,
wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der Netzbetreiber nach internen Kriterien entschieden hat, Ihren Vertrag nicht anzunehmen. Uns liegt (aufgrund des Datenschutzes) keine Information vor, was zu dem Entschluss geführt hat.
Gerne können Sie auch einen Vertrag, "ohne Endgerät" (SIM-only oder Eco Tarife) einreichen! Einen Versuch ist es Wert, probieren Sie es einfach.
Da Ihre Bestellung hiermit nicht zustande kommen konnte, werden Wir Ihren Vertrag selbstverständlich mitsamt der persönlichen Unterlagen ordnungsgemäss vernichten.
Ihr Team der
kfb - communication -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Der Monitor war nicht mit eingerechnet!Der 22" verbraucht lt. Dell max. 45 Watt. Wie kommst Du da auf 200 Watt für den Rechner? Selbst mein E6400 verbraucht mit 3 Laufwerken, 2 Festplatten und ´ner Menge USB-Zeugs ca. 115-120 Watt. Wenn ich den auf 3,2 GHz takte, sind es auch nur gut 130 Watt ....
Mein AMD-900 Mhz PC mit 200 Watt Netzteil, CD-RW und eine Festplatte ohne USB-SchnickSchnack + 17" CRT Monitor brauchen genau 225 Watt in Normalen Betrieb.
Allein meinem 17" CRT Monitor braucht 55Watt, Also Rechner allein braucht ca. 175 Watt.
Mit meinem Stromverbrauch Gerät sehr genau gemessen
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Würde mal auf gut 100 Watt im normalen Windows-Betrieb tippen.
100W ist zu weinig, mit Monitor ca. 230~250Watt -
Oops, Sorry!! leider...
-