-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Die Lese-raten sind laut Messung so lala (10-12 MB). Aber er hat uns die Schreib-raten verschwiegen, die sind "etwas"wichtiger ;). ...
Also PNY 4GB Speicherstick... Gut, Schlecht? Brauchbar?
Ich hab eine FirtzBox mit USB Anschluss für Drücker und Massenspeicher/Speicherstick mit online FTP Funktion.
Taugt es für so etwas? Oder ist es zu langsam?
Bei uns gibt's noch Hunderte von den Dingen in große Korb zu €22/pro stück
-
Zitat
Original geschrieben von nosferatu479
* Grafik derzeit noch unbekannt...
X1400
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-Lutz Alternativ einfach ein Business-Gerät bestellen ;).
Etwas Empfehlungswert?
-
Ich suche eine Notebook für maximal €400...
-
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
Das ist doch mal eher ein Beitrag, der auch fast zum Thema paßt. Jetzt nur noch eine Quelle dazu... :top:
Ummm, keine Link? :confused:
-
Hallo, Ich hab's ein paar Dell's unter die Luppe. So wunderschön sind die auch nicht. Von Qualität hier gleich wie Acer, Laute Kunststoff... Acer sind meistens flach mit modernen design, Dell dick und bulky...
-
Aber ein GeForce Go 7300 ist sogar schlechter als dem ATI 200M...
-
Danke für Vorschläge, genau sowas hab ich gesucht.
Direct easy 24free D1 Inklusiv ein k800i :top: , ich will aber unbedingt bei E-Plus bleiben. :p
Gibt's sowas ähnliches mit E-Plus?
-
Zitat
Leider hängt der sehenswerte Schwarzwert vom jeweiligen Sichtwinkel ab und geht mit einer schwächelnden Ausleuchtung am unteren Rand einher, Weiß wirkt hingegen leicht angegraut. Daneben erscheinen die Farben - allen voran Rot - ein wenig kraftlos und ungleichmäßig
Das Bildschirm ist der wichtigste Teil eines Laptop, wenn das Probleme hat, vergessen es ....
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Also eine solche Einstellung ist mir ein Rätsel...
Du hast 10€ MU. Dh. NULL Grundgebühr. Diese darfst du mit vollen 100 Minuten nutzen. UND: Du wilst noch ein K800i dazu geschenkt bekommen. Und schreibst das auch noch öffentlich? Boah ne ist das peinlich.
Könntest mal 2 Wochen bei mir Arbeiten. Umsonst natürlich und die Verpflegung für die Kollegen bringst du mit oder?
Kann ja nicht zuviel verlangt sein....
Mach sich nicht nass 
Ich hätte schon eine k750i für 0€'s mit €10 Mindestumsatz (30 Minuten in Monat Frei!!) ohne GG!!!
Damals war ein k750i ca. €350 Wert!!! Ich bitte nicht um die Erde :p