lexmark :flop: ich lasse es
Beiträge von dadash
-
-
welche drucker hersteller hat die dell drucker hergestellt? HP, Epson, Lexmark?
Oder werden sie von dell hergestellt?
Ich frage, so dass ich später billige Tinte kaufen kann...
-
Zitat
Liebe PIXACO-Kundin, lieber PIXACO-Kunde!
Bis zum 20. August 20 Gratisfotos bei PIXACOPIXACO macht Ihnen ein besonderes Angebot und schenkt Ihnen bei jeder Bestellung 20 Gratisfotos* im Format 10x15.
Nutzen Sie die Gelegenheit bis zum 20.08.2006 und halten Sie Ihre schönsten Erinnerungen fest.
Also 20 Bilder für ca. €2,90 Versandkosten :top: -
vielleicht arbeitet sie nicht mit einigen Telefon Gesellschaften wie Arcor, freenet...etc... ?
-
internet explorer pop-ups frei lassen...

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
K800i mit Vertrag (GG 9,95€, kein Anschlusspreis, 24 Monate LZ) inkl. 100€ Saturn- und 10€ McDonalds-Gutscheinen für 1€. Als Schubladenvertrag sicher nicht zu verachten.-Andi-
EPlus Vertrag? -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Link? Find da nix .... Weder einen 19" von LG für den Preis, noch ein anderes Panel mit den Daten.
"verkauften" Angebot ist vorbei, kommt aber immer was neues...
€169 wäre ein guter Preis für das Acer -
zum Beispiel MediaOnline verkauften LG 170° 4MS TFTs für €200 :top:
Angebote Anschauen...Preise fallen die ganze Zeit... -
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
Interessant auf jeden Fall, aber leider finde ich die Spieldauer mit 14h für einen aktuellen Player etwas mager.
Video auf einem mp3-Player braucht man nicht wirklich. Am Anfang nutzt man es ein, zweimal. Später aber nie wieder, weil unsinnig.
Es hat ein AV Ausgang, kann mit jeden tv verbinden. Spielt alle Format...MPEG, AVI, DIVX, XVID... -
Creative Zen Touch 20GB ist ein altes Modell, ca. 2 Jahre auf dem Markt und kostet um etwa €130 mit ebay.
Creative ZEN Vision:M 30GB ist interessanter, Spielt MP3 und Videos...