preis ist ganz normal, keine echten schnäppchen...
Beiträge von dadash
-
-
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
Die Shared-Lösung meines HP auf Basis eines ATI Radeon Xpress 200M bietet in etwa die Leistung einer Geforce4 Ti4200 ....
Richtig!! :top: -
bei den aktuellen Dell Inspirion 9400-Modellen 942/946...
Aufpreis ATI X1400 auf GF 7800go nur €11,60 !!!! -
Zitat
Original geschrieben von Pappe
nehmt mal diesen weghttp://configure2.euro.dell.co…s=dhs&sbc=axim30_standard
Sehe gerade ist der Mitarbeiter Rabatt Weg ????
dann fallen noch €15 versand kosten, also €51 insgesamt -
Zitat
Original geschrieben von zamponi
Moin,schaut doch mal bei http://www.lapstore.de. Für Gamer ist Dell denke ich am besten. Zum arbeiten finde ich IBM Thinkpads am besten. Robust und laufen wie ne eins.
Zamponi
Preisen sind sehr hoch für gebrauchte...
zum Beispiel Gebrauchtes IBM Thinkpad mit 1.3Ghz celeron für €699 !!!Gibt's sehr oft Nagelneuen Geräten im Angebot (MediMarkt, Saturn, Penny, Plus, etc...) zwischen €499~€699 mit Leistungsfähiges CPU, mindest. 80GB HDD, 512~1GB RAM, Halb-Spiel Tauglich Grafik...
-
Zitat
Original geschrieben von Alf Igel ... Ich suche ein Notebook mit möglichst schnellen AKTUELLEN Grafikkarten
(z.b. x1600 von ati, oder 7900 go von Nvidia)
...X1600 = X700
-
Schade, wenn kommt der nächsten Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
sehe ich auch so...bei mir soll das Teil an der Wand hängen und die mp3 Titel anzeigen, das sollte es ja wohl hinkriegen...
Grüße
Der Dingens
bei 140x130 Blickwinkel muss du grad vor dem TFT stehen, dein MP3 Titeln abzulesen, aber geht noch
-
Zitat
12 ms Reaktionszeit (schwarz-weiß-schwarz)
600 : 1 Kontrast
250 cd/m² Helligkeit
140 Grad horizontaler Blickwinkel
130 Grad vertikaler BlickwinkelFür mich entscheidende minus Punkt, nur 140° x 130° Blickwinkel :flop:
12ms (wenn echte 12ms) ist knapp im Spieler grenzen aber mit so einer schlechte Blickwinkel kauf ich nicht... Bei jeder Kopfbewegung ändern Helligkeit und Farben
Die MM LG "Marken" 19" TFT war Welten besser, 4MS, 170x170 Blickwinkel, 700:1 Kontrast, 300:1 Helligkeit, schicke design...
€30 Aufpreis bei Ebay gibt's Viel besseres...
-
i915 grafik ist für Internet und Office Völlig OK, aber wer ab und zu was Spielt muss was Leistungsstärkeres suchen...