Also Danke fürs 2T-Disabled Tipp, Jetzt haben wir 1230 3DM03 Punkte @ 200Mhz, ohne 2T-Disabled 1140Punkte
Beiträge von dadash
-
-
Ich denke 64MB fürs Grafik ist zu weinig bei Manchem Spielen. Leibe auf Maximum 128MB.
Oder Vielleicht Spielt keine Rolle weil System Speicher benutzt wird?
-
Ich respektiere das Jüdischen Religion und nicht gegen Juden haben.
Jetzt zum Thema,
Vor ca. 6 Jahre haben Israelische Botschafter 4 Kurdische Demonstranten in Israelische Botschaft Garten im Berlin mit Maschinegewehr erschossen und mehrere verletzt und die waren nicht einmal von Polizei befragt.
Ich Glaub nicht Deutsche Behörden die zwei Betrüger (Jüdischen Gläubiger) aus Israel ausliefern können oder wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von richyrich
macht doch mal einen 3DMark test?
166Mhz 3DMarks03 - 960 Punkte
200Mhz 3DMarks03 - 1140 Punkte -
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Ich hab auch 2 Bestellt. Ich wette Bald überschwemmen die eBay
kaum Wert, nur ca. €5 gewinn nach dem ebay gebühren. Außer wenn man Großen menge zu verkaufen hat. -
sicherlich inklusive Spyware

-
Hier auch was schönes CPU-Z
-
A64 Tweaker
Funktioniert einwandfrei mit Tution 64 System.
Wenn nur Speicher Frequenz auf 200MHz erhöht ist, Sollte Eigentlich nichts Negatives passieren. Andere Einstellung nicht Ändern.Außer Speicher Bus, Keine Andere Einstellungen werden geändert. Voltages und CPU Frequenz bleiben unverändert.
Hauptsächlich keine extra Hitze oder Stromverbrauch aber ca. 30% mehr Leistung. ATI X200 Chipsatz hat Grosse Leistungs- Reserve...
-
-
Es gibt ein Super Möglichkeit die 3D und Gesamtleistung um 30% zu erhöhen :top:
Mit A64 Tweaker Memory Frequency von 166Mhz auf 200Mhz erhöhen

Danach kann Mann BF2 mit 1024x768 Auflosung, Niedrige Einstellungen Flüssig Spielen! (Allerdings mit Großere Speichermodule, 512MB ist zu weinig für BF2)