In meine nähe gibt’s SanDisc memory Stick Pro Duo MagicGate 512MB für €55~60 Euro mit Adapter.
Ist das ein Guter Preis?
oder senken die Preisen deutlich in Kurze zeit, Zum Beispiel 1GB für €60?
Beiträge von dadash
-
-
-
Alles Prima gelaufen,
Hab meinem K750i ohne irgendwelchen Branding mit einem Freigeschaltete E-Plus Private Tarif innerhalb eine Woche bekommen.
phoneparadies.de :top:
Jetzt Schnell in dem Urlaub

-
Hab heute von einem Handy Laden K750 Handy Kondom gekauft.
Fehlt die Seiten memory stick loch und das Kamera klappe kann man nicht aufmachen!!Hab selbe Öffnungen für Klappenzugriffe und memory stick mit Messer geschnitten.
Suche ein bessere Losung
Ein bessere Kondom? -
Hab Hier und Hier Handy Schutz Kondoms für ca €6 Inklusiv gefunden. Aber wie funktioniert das Kamera klappe?
Muss man bei Fotos das Handy von Kondom raus?Handy Kondoms sind mein Erfahrung das beste Handy Schutz, hält das gerät zusammen beim fallen und nach ein Jahr Nutzung keine einzige winzige kratze aufs Handy auch wenn dauernd mit schlüsseln und Geld im gleiche Hosentaschen!!
und schaut am schönsten auch. -
Kamera Besserung mittels ccd Chip ist ein falsche Gerücht, bleibt immer eine cmos Chip in der 750er

-
Re: Re: Re: Re: Pro Duo 1GB
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von John
Augen auf beim Speicherkarten Kauf.CU John
P.S. Vertrauenswürdiger Ebayer!SANDISK MEMORYSTICK PRO DUO 1 GB MagicGate =Neueste Version= inkl. Adapter
Kostet aber ca. €98 Inklusiv.
larac4 hat seine für €89 Inklusiv. -
Re: Pro Duo 1GB
ZitatOriginal geschrieben von larac4
:top: Hallo,hab mir Gestern eine Pro Duo (1GB von SanDisk) mit Adapter und Box für knapp unter 89€ inkl. Versand bestellt.
Freu mich schon und der Preis ist nicht zu Toppen.
wo? -
Re: Cyberport Gutschein von der Plugged
Zitat...
einfach "xxxx_Plugged" eingeben
Die angegebene Gutscheinnummer ist nicht gültig. Bitte wiederholen Sie Ihre Eingabe !! :confused:EDIT: Hab wie geschrieben gegeben, aber keine erfolg! Will ein memory stick pro duo für €104 kaufen aber nach Gutschein eingeben preis bleibt gleiche!
-
zwei fragen:
1- Ich Fahr ab 07 August im Urlaub bis Anfang September. Wenn ich anfangs nächsten Woche Formular hinschicke, bekomm ich das Handy bis spätestens 06 August? Will gern das Handy mit im Urlaub habe

2- Ich bin bereit E-Plus Private Kunde, kann ich mein alten Nummer im vertrag binden und gleich Nummer haben?