Beiträge von dadash

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx

...Beim Angebot (und der zugehörigen Preisangabe) handelt es sich lediglich um eine Invitatio ad offerendum...

...so ein quatsch...verkauft ist verkauft...

Zitat

So, jetzt hat es mich auch das erste mal erwischt, das die Cashkarte nicht im Paket drin war. Wie siehts mit Erfahrungen aus, wie Conrad damit umgeht?

...warten auf nach Lieferungen...

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Wenn der Betrag auf der mitgelieferten rechnung übereinstimmt, dann hast du recht.
    Wenn nicht, dann hast du die Wahl zwischen kostenfreiem zurückschicken oder nachzahlen :flop:

...nein!!! du hast ein oder mehrere Artikel zum festen Preis Bestellt, Bezahlt und Erhalten...wer später mehr Geld verlangt ist selbst schuld, die hatten die Bestellung wegen Irrtum stornieren müssen...beim erhalt die Ware Kaufvertrag ist abgeschlossen…

Zitat

Also bei mir kam eine Mahnung über 8,88€ per email, die ich auch bezahlt hab. Nach ein paar Tagen (Selbes Datum wie Fälligkeit der Mahnung) kam dann ein Brief, in dem mir die 8.88e wieder gutgeschrieben wurden. Sinnlos.

genau!! ...völlig sinnlos, Fehler von irgendwelcher Abteilung im Conrad....

Re: GPS Tuning

sehr schöne lösung...nur Garantie wird fütsch..... gibt's ein link...?

Re: Re: Re: Neuer Gutschein !

Zitat

Original geschrieben von Luckyheart
    nur bei: bei Kauf entsprechend gekennzeichneter Produkte

...komische Verkaufsstrategie...€50 Gutschein für bestimmte Artikeln...erst erhöhen die preisen und danach mit €50 "Gutschein" Verkaufen... Kunden sind echt doof... :flop:

Re: Neuer Gutschein !

MBW..?