-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
...Beim Angebot (und der zugehörigen Preisangabe) handelt es sich lediglich um eine Invitatio ad offerendum...
...so ein quatsch...verkauft ist verkauft...
Zitat
So, jetzt hat es mich auch das erste mal erwischt, das die Cashkarte nicht im Paket drin war. Wie siehts mit Erfahrungen aus, wie Conrad damit umgeht?
...warten auf nach Lieferungen...
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Wenn der Betrag auf der mitgelieferten rechnung übereinstimmt, dann hast du recht.
Wenn nicht, dann hast du die Wahl zwischen kostenfreiem zurückschicken oder nachzahlen :flop:
...nein!!! du hast ein oder mehrere Artikel zum festen Preis Bestellt, Bezahlt und Erhalten...wer später mehr Geld verlangt ist selbst schuld, die hatten die Bestellung wegen Irrtum stornieren müssen...beim erhalt die Ware Kaufvertrag ist abgeschlossen…
Zitat
Also bei mir kam eine Mahnung über 8,88€ per email, die ich auch bezahlt hab. Nach ein paar Tagen (Selbes Datum wie Fälligkeit der Mahnung) kam dann ein Brief, in dem mir die 8.88e wieder gutgeschrieben wurden. Sinnlos.
genau!! ...völlig sinnlos, Fehler von irgendwelcher Abteilung im Conrad....
-
Re: GPS Tuning
Zitat
Original geschrieben von joerg.muenchen
Moin,
der Vorteil an genannter methode ist nebenbei, das man das interne GPS deutlich tunen kann. Da in dem N95 8GB Cover - verwendet beim N95 - deutlich mehr platz ist, kann man die GPS-Antenne verlängern. Einfach an die Kontakte, die die Verbindung zu GPS-Antenne in der unteren Abedeckung herstellen, einen Draht löten, diesen um das gesamte Backcover legen und am zweiten Kontakt anlöten. So erhält man eine ca. 15cm lange GPS-Antenne und bekommt tatsächlich einen GPS-Fix innerhalb der Wohnung.
Allerdings nur empfohlen für Leute, die mit einem lötkolben umgehen können.
Das Ergebnis verblüfft.
Alles anzeigen
sehr schöne lösung...nur Garantie wird fütsch..... gibt's ein link...?
-
...Bestellt, Bezahlt, Bestellung mit E-Mail Bestätigt, Ware mit Rechnung Erhalten...Kaufvertrag abgeschlossen...
... das €8 Nachzahlung muss entweder ein Fehler von Conrad oder Käufer sein...
-
...das glaub ich nicht, ein Notebook BlueRay Brenner kostet allein ca. €300...
-
-
HP 15,4" AMD-DualCore 250GB-HDD 4GB-RAM Webcam...€499 bei Conrad
-
dell lappys sind normalerweise sehr gut, es gibt auch andere 13" modelen ausser 1330er...
-
Re: Re: Re: Neuer Gutschein !
Zitat
Original geschrieben von Luckyheart
nur bei: bei Kauf entsprechend gekennzeichneter Produkte
...komische Verkaufsstrategie...€50 Gutschein für bestimmte Artikeln...erst erhöhen die preisen und danach mit €50 "Gutschein" Verkaufen... Kunden sind echt doof... :flop:
-
Re: Neuer Gutschein !
Zitat
Original geschrieben von Luckyheart
MyBy - Sparwochen....einlösen und kräftig sparen (lt. Werbung
)
Gutschein 50,-- Euro
Code:mybySparWochen
*Einmal pro Kunde einlösbar bis 21.02.2009 bei Kauf entsprechend gekennzeichneter Porodukte. Keine Barauszahlung von Gutscheinen oder Verrechnung mit andren Bestellungen möglich.
Alles anzeigen
MBW..?