ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
... 6,39% eff. ist ein sehr fairer Zinssatz. Bei Geldanlagen von über 5% weis man, was eine Bank verdient ...
Hahaha...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
... 6,39% eff. ist ein sehr fairer Zinssatz. Bei Geldanlagen von über 5% weis man, was eine Bank verdient ...
Hahaha...
das €379 angebot war von letzter woche...heute gibt's nicht mehr...
Ich hab ein Versiegelt-Verpackten Schwarzen Asus Eeepc 1000H von MediaMarkt die ich zurückgeben wolle (MediaMarkt Kaufbeleg 15.10.08) ... wer es für €400 Inklusiv VersichertenVersand ab nimmt bitte pm schreiben...
wenn du dein Rechner abgabst und dafür Formular unterschrieben hast, hast du es am Saturn gegeben und hast kein Anspruch mehr, es gehört dir nicht mehr...
ZitatOriginal geschrieben von gd84
Hat es einer von euch schon mal Versucht bei einer Alt gegen Neu/Tauschrausch Aktionen von Mediamarkt oder Saturn das Gerät nach einer Woche wieder zrück zu bringen und das Geld ab zu sahnen?
was hat du vor..?
Wer ein Eeepc 1000H für €429 gekauft hat bekommt €50 Gutschrift wegen 14 Tagen Saturn/MediaMarkt Tiefpreisgarantie...oder Geld zurück...
Saturn hat Massenweis das Amilo 9" Zoll Netbook für €399...
Wer in letzte zeit ein Eeepc 1000H für €429 von Saturn gekauft hat bekommt ein €50 Gutschrift wegen 14 Tagen Tiefpreisgarantie...
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Seit wann sind die Dinger so "klein"?
Hast mal nen Link?
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Und schon haste wieder ein Extra-Teil, an das man immer denken muss,
bzw. irgendwo vergessen kann !
Wie gross ist denn heutzutage so ein Ding?
Ähnlich einem USB-Stick ?
genau ungefähr so groß!!
Ich hab vor ein paar Tage endlich einen Bestellten 1000H für €429 bei Saturn Bekommen... Jetzt schau ich blöd aus, bei MM hat ich €50 Sparen können...
Ich überlege ob ich mein 1000H zurücknimm und €50 Preisniederung verlange oder einfach mein 14 Tage rückgabenrecht durchsetzen und einen für €379 bei MM Holen...
ZitatOriginal geschrieben von zerocool08
Beim EEE sollte man noch erwähnen, da von Asus, dass man mit katastrophalem bis überhaupt keinem Service zu rechnen hat.
Medion hat 3 Jahre Guten Kundenservice...
Hab zugeschlagen und ein Akoya Gekauft, geht aber leider zurück...hat ein dicken fat Rote Pixel Fehler Mitten-Oben :flop: