-
Danke für das Tipp. Leider hat nichts Funktioniert. Verkäuferin gestern im Lager mehrere LG-Cocolate gefünden, aber nur mit vertrag zu haben.
Heute mit Filialeiter geredet...
Zuerst sagte er, dass er ein Paar für neues verträge und verlängerungen hatte.
Und, sobald ich eins mit einem Xtra_Karte verlangte, sagte er, dass er keine auf Lager hatte und er weiß nicht ob er irgendwelche bekommt...
Sehr kömmisch....
-
Wie kann ich den Verkäufer dazu bringen, mir das übrige LG-Chocolate mit einer X-Karte zu verkaufen?
Er hat noch einige in seinem T-Punkte Laden...
-
Ich hab bei Fünf verschiedenen T-Punkte kein E61 gefünden.
LG Chocolate's war schon bei eine T-Punkte vorhanden, aber verkaufsperson will die nicht mit Xtra-Karte verkaufen :flop:
EDIT: Bei einem T-Punkt hat der verkaufsperson 5 stück E61 für sich selbst züruck gelegt!!! EBayer Wahrscheinlich.... 
-
Probiermal Telefonisch mit Dell Verkaufspersonen zu handeln. Statt ein Grosse 9Cell, Zwei Normale 6 Cell's gegen Kleinen Aufpreis...
-
Dell XPS1530 hat das bekannte schlechte Sharp, AOU oder SEC 15,4" 1280x800 bzw. 1440x900 LCD/TFT mit besonders schlechte Blickwinkel und manchmal "Grainy Effect". Sind sehr oft in DELL Laptops gebaut.
Für mich ist das Display Haupt Kriterien beim Laptop kauf.
Lieber ein Celeron Laptop mit Intel und Gute Display als ein Core2Duo 8600GT mit Schlechten Display...
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Klappt ohne Probleme!
Ich komme beim T7500 mit großem Akku auf einen Endpreis von 1016,11€ Versandkosten entfallen! 
- 20€ Payback
- 50€ (oder -75€ ADAC, ich denke eher "nur" 50€ ADAC Rabatt, die gehen so weit ich weiß einfach von der Rechnungssumme aus.)
= 946€ (921€)
IMHO ein sehr guter Preis! :top:
Evtl. über die Hotline mit XP noch einen Tick billiger zu bekommen! 
Alles anzeigen
XPS M1330 oder XPS1530?
mit 8600GT oder 8400M?
Mit 3 Jahr VOS Garantie oder nur 1 Jahre?
Welchen Bildschirm?
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Bei Arlt, nur heute, einen Gutschein für 50 € kaufen und 60 erhalten.
Wer sowieso hardware in der nächsten Zeit kaufen muss, will, sicherlich interessant.
Klick!
Arlt ist zu teuer.... :flop:
Beispiel: 2GB SO-DIMM DDR2 kostet jetzt ca. €30 Online, Arlt ca. €80 
-
Zitat
Original geschrieben von TimTorpedo
IMHO ein Schnäppchen und das Gaming-Notebook mit dem aktuell besten Preis/Leistungs-Verhältnis.
Dell XPS TM M1530 (N01X5303) Configuration
* Intel Core 2 Duo T7250 (2.00 GHz, 800 MHz FSB, 2 MB L2-cache),
* Vista Home Premium
* 2048 MB DDR2 SDRAM (667 MHz)
* 250 GB HDD (5400 U/Min)
* 15,4" WXGA CCFL Truelife 1280x800
* GeForce 8600M GT (256 MB)
* 8x DVD +/- RW DL
* Intel Pro/WLAN 3945
* Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis 3 Mbit/s)
* 2.0MP-Webcam
* Fernbedienung
* Ohrstöpsel
* Fingerabdruck-Scanner
Kosten: € 999 inkl. Versand
Für 30€ Aufpreis: 15.4" Widescreen WXGA+ (1440x900) TFT Display with TrueLife
Einziger Wehrmutstropfen aus meiner Sicht: Display spiegelt ("TrueLife")
Testbericht:
Test bei Notebookcheck.com (Ergebnis: 86%)
Alles anzeigen
Hast ein Direkt DELL Link dazu?
-
Ich such für einen Kumpel ein Günstiges oder Kostenloses Visa Kreditcard Angebot mit möglicher niedriger Ratenzahlung...
Hab damals vor 2 Monat einen Amazon Visa-Karte Angebot gesehen aber wisse nicht ob‘s aktuell ist…
-
Danke!!
Hab heute mein HT820 Stereo Headset Bekommen.