Ausser Indische gibt's auch Fish'n Chips auf jeden ecke ![]()
Beiträge von dadash
-
-
Jetzt ist die Zeit zu kaufen. Preise gehen normalerweise hinauf um Weihnachten...
-
Es ist nett, wenn es Bild für jede Schnäppchen gibt....
das sollte kein Problem sein, weil jeder beinahe ein Kamerahandy hat -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von \/ooDoo
Und hier ein kurzes Video von der Eröffnung in Emden
(Rundumsicht gefilmt)http://www.file-upload.net/dow…aMarkt-Emden-014.avi.html
:cool:
p.s. habe mir endlich nen Sony KDS-55A2000 geholt !! :top:
Mit Welche Handy Cam Aufgenommen? N93? -
Lieber ein FritzBox Mit WLAN ohne LAN als eine mit LAN ohne WLAN :flop:
-
DELL Vostro Angebot ist schon weg, T7500 jetzt mit €110 aufpreis!!
Vostro mit gleich Austtatung kostet jetzt ca. €1300 Inklusiv Mwst. zzgl. versand -
Zitat
Original geschrieben von chris68
Und den zwei oder dreijährigen Garantieservice kann man immer noch nachträglich ordern, nicht zu vergessen das ja sowieso ein Jahr Vor Ort Service dabei ist.
Wieviel nachträglich Zeit hat Man? Innerhalb das ersten Jahr? -
Entschuldigung, aber jedes Mal wenn ich versuche, die Vostro oder Inspirion zu kaufen, kommt dieselbe seite, "der von Ihnen gewählte Link ist derzeit nicht verfügbar, sollte Ihnen jedoch bald wieder zur Verfügung stehen."
und ich weis nicht, wo der valuecode zu geben ist!
Können Sie mir helfen? -
Ich wollte die oben genannte DELL Konfiguration bestellen, aber sie lassen sich nicht mehr verkaufen. Sie haben endgültig geschlossenen Laden.
ZitatLeider ist das von Ihnen ausgewählte Produkt aus einem der nachfolgenden Gründe nicht erreichbar.
-ein nicht vorhandener oder nicht korrekter eValue Code wurde von Ihnen eingegeben
-das von Ihnen gewählte Angebot ist nicht mehr aktuell oder das Produkt nicht mehr erhältlich
-der von Ihnen gewählte Link ist derzeit nicht verfügbar, sollte Ihnen jedoch bald wieder zur Verfügung stehen.
Sowohl das Vostro 1500 als auch das Inspirion 1520 sind nicht mehr verfügbar. Ich wollte es heute kaufen, weil der Preis ca. €950 Inkl Versand in Ordnung war ... :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
....ähm, bei deinem Angebot ist die Mwst. tasächlich mit drin ja ?
Jetzt schonZitatBTW: beachte, das Dell mittlerweile Lieferfristen von bis zu 12 Wochen hat, siehe heise.de
Es gibt keine Hinweis...