Beiträge von Girwahn

Hallo,

leider bin ich Neuling in Sachen Handy & Co. daher meine Frage.

Ich habe jetzt seit gut einer Woche ein Siemens C45 und seit heute auch ein Datenkabel. So eins für den Com-Port.

Frage: Welches kostenlose Programm kann ich nutzen, um Klingeltöne und Logos einzuspielen?

Frage2: Ich habe mir bei My-Siemens.com ein paar MP3-Töne runtergeladen, die gehen ja nicht, aber gibt es die auch als Midi irgendwo umsonst? Star Trek fand ich toll.

Girwahn

Tastatursperre

Also,

wenn ich den Akku rausnehme und das Handy dann wieder einschalte funktioniert alles wie es soll.

Auch die Tastatursperre über die #Taste (hat vorher nicht funktioniert).

Auch das Ausschalten über die rote Telefontaste.

Aber nach einer Weile scheint das Handy das vergessen zu haben, dann kann ich wieder nicht ausschalten und Tastatursperre nur noch über das Menü.

Girwahn

Ausschalten

Ja, das habe ich mir auch gedacht - hat aber nicht funktioniert! Ich habe sogar schon die Standardeinstellungen zurückgeholt - ohne Erfolg. Ich kann das Handy eben nicht über die rote Höhrertaste ausmachen.

Auch die Tastatursperre klappt nicht mehr - aber warum weiß ich einfach nicht!

Girwahn

Hallo,

ich bin Neuling in Sachen Handy. Jetzt habe ich seit kurzem ein t191 und kriege es nicht mehr aus, Tastatursperre funktioniert auch nicht mehr. Wahrscheinlich habe ich mir im menü irgendwas verstellt, aber ich habe die Betriebsanleitung jetzt schon zweimal durch und nichts gefunden was hilft.

Wenn ich wie im Handbuch beschrieben vorgehe, geht das Ding nicht aus.

Hilfe!!!

Girwahn