Beiträge von blackattack

Hallo,

verkaufe hier meine Xbox 360 Arcade mit 2 original MS Controllern(1xKabel,1xWireless) Die Box ist ca. 2 Jahre alt. Mit dabei sind noch eine Speicherkarte zum abspeichern und ein Komponenten Kabel für HD Auflösung.

Das DVD Laufwerk ist auch "sehr gut" und die Xbox insgesamt sehr gepflegt und wenig gespielt.

Festpreis: 130 €

Die heutige Aussage war vom Abteilungsleiter, welcher mir auch erklärt hätte den Preis von 249 € hätten sie am Donnerstag nur gemacht, weil sie die Spekulationen im Internet mitbekommen haben. Daraufhin hätten sie sich entschieden die erste Ladung mit "Verlust" für 249 € zu verkaufen. Ab jetzt würde aber der beworbene Preis von 399 € gelten.

Eine Mail wird da leider garnix bringen...

Naja Kroos ist für mich nicht so das Supertalent, und wie ich durch gute "Quellen" erfahren hab ist er auch schon ziemlich abgehoben und hält sich für den neuen Superstar...Er war sich z.B. auch zu schade im Herbst mal bei den Bayern Amateuren in der 3. Liga zu spielen wie Gerland gesagt hat...

Beim DFB Pokal Spiel Leverkusen:Mainz war er für mich auch der schlechteste Spieler bei B04 auf dem Platz.

Das man Jansen an den HSV verkauft hab kann ich auch absolut nicht verstehen, aber er hat es ja in einem Interview letztens deutlich gesagt, dass er unter Hitzfeld in der Saison sehr viel gelernt hätte, und er ihm viel zu verdanken hat und Grinsi überhaupt nicht mit ihm geplant hat...

Auf einen Lell wird meiner Meinung nach auch zuviel rumgehackt, der hat z.B. gegen S04 am We wirklich kein schlechtes Spiel gemacht und war auch letzte Saison unter OH sehr stabil in den Leistungen.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Entzaubert hat sich doch lediglich, wie so oft, die Führungsriege des FC Bayern München!

Vielleicht holen sie ihn ja irgendwann zurück, wäre ja auch nicht das erste Mal! ;)

Oder Klinsmann wird mit einem anderen Club deutscher Meister, so wie in diesem Jahr Felix Magath mit dem VFL Wolfsburg! :D

Übrigens, man sollte sich mal die Statistiken der WM's anschauen, fast jede einigermaßen gute Nation kam bei einer WM im eigenen Land min. ins HF.

Viel höher als der 3. Platz im eigenen Land is z.B. die Finalteilnahme 2002 in Südkorea/Japan zu bewerten.

Aber die Medien haben das halt 2006 extrem gepusht mit dem "Sommermärchen" , aber tolles war da ausser dem Unentschieden gegen ARG, was uns der Pekerman durch seine Auswechslungen geschenkt hat auch nicht da...