Beiträge von blackattack

Ich bin froh wenn Prinz-Heulsuse endlich weg ist.

Denn also Toni verletzt war, hatte er 3 oder 4 Spiele von Anfang an, und in diesen ist er sowas von lustlos über den Platz getrabt, obwohl er davor ja gefordert hatte, er bräuchte mal 3-4 Spiele von Anfang.... Was kam raus? Quasi eine Leistungsverweigerung ohne Kampf und Einsatz.

Ein Klose spielt zwar ab und an schwach, aber wenigstens reisst er sich dann für die Mannschaft den Arsch auf.

Ich denke in der Rückrunde wird selbst Donovan mehr Einsätze als Podolski haben, denn Donovan wird brennen um sich für einen Vertrag zu empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Selbstgefälliges Statement eines arroganten Bayern-Kunden, auf welches verlinkt wird! :confused:
    Solche Artikel werten die Tätigkeit eines Herrn Hopp doch noch weiter auf.

Hauptsache nen blöden "Kunden" Spruch rausgehauen, aber nicht auf die Tatsachen eingehen.. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Inhaltlich klingt das ja erstmal in der Tat nicht wirklich gut. Aber wenn man weiß, aus welcher Ecke das kommt...Schickeria München ist nun mal ne Gruppierung, die sich ständig beschwert über Repression etc. pp., sich als Unschuldslämmer darstellt usw. usf., ist aber in Wahrheit kein Verein von Traurigkeit...DENEN nehme ich ihr Gejammer ungefähr so viel ab wie nem Italiener ein Foulspiel im Strafraum...

Was das Stimmungsthema angeht: Fanblocks mit den stimmgewaltig anfeuernden und Tribünen mit mehr oder minder stummen Zuschauern gibt es in jedem Verein und jeder Verein ist auf beides angewiesen. Aber auf den "stummen Tribünen" nimmt massiv der Teil der Eventbesucher zu. Es sind immer weniger wirkliche Fans, die dorthingehen, sondern Menschen, die mal was erleben wollen. Ich war beim Testspiel Deutschland-Serbien in Gelsenkirchen. Schön vorbereitete Fahnen über all und Stimmung vom Reißbrett. Vor uns noch 5 Plätze frei. Und ich sag noch so im Scherz: da kommt gleich bestimmt ne brave Familie rein, die ihren Kindern mal was zeigen will. Und was passiert: besagte Familie kommt mit massenhaft Popcorn und derlei bewaffnet. Nur ein Zeichen, aber sorry, Popcorn gehört ins Kino und nicht ins Fussballstadion! Das mag eine kleine Äußerlichkeit sein, aber sowas symbolisiert für mich sehr viel. Da geht viel viel verloren momentan.

Dazu kann ich noch etwas erklären....Ich hab nun seit fast 10 Jahren meine Stehplatzdauerkarte beim FCB. Die Schickeria hat sich aber in den letzten 1,5 Jahren sehr gebessert, denn bis vor ca. 1 Jahr war bei uns im Block 112/113 (leider der einzige wo stimmungsmäßig in der Arena etwas zusammengeht) ein gemeinsames supporten des Teams mit der Schickeria nicht möglich....

Die Schickeria hat unten ihr Ding durchgezogen und der Rest der Kurve etwas weiter oben sein ding...Nach ein paar Gespräch nun gehen beide Lager mittlerweile mehr aufeinander ein und es ist eine deutliche Steigerung zu spüren.

Noch dazu kommt in München einfach eine beschissene Kartenverteilung zum Tragen bzw. eine beschissene Planung. Ich habe allein bei mir im Freundeskreis mindestens 10 Leute die gerne jedes Wochenende alles im Block geben würden, aber sie kommen einfach nicht an Karten bzw. können es sich nicht leisten eine 30 € oder 40 € Sitzplatzkarte zu kaufen um sich dann von uns in den Block schleussen zu lassen.

Dafür erleb ich alle 2 Wochen neben mir Frauen oder Familienväter mit Kindern die bei uns im "Stimmungsblock" stehen aber es dann in 90 Min einfach nicht fertig bringen die Klappe aufzubringen oder auch nur zu klatschen. Wenn man Pech hat fangen diese Leute dann noch das Maulen das man doch bitte die Fahne oder den Doppelhalter runter nimmt weil man Ihnen ja die Sicht versperrt....

Das Problem in München ist aber auch, dass von Seiten der Polizei sehr viel versprochen wurde und sich aber nicht dran gehalten wird... Alleine die Tatsache mit den paar CM zu langen Fahnen ist eine Farce... Wieso sollte ein längerer Fahnenstock gefährlicher sein als ein kleiner? Mit dem kürzeren Fahnenstock könnte ein potenzieller Gewalttäter viel besser umgehen als mit einem längeren...

Das ist doch immer so bei ihm, jeder Bayern Sieg war Dusel, jeder Fan ist Kunde.....

Interessant wäre mal zu wissen zu wievielen Spielen er ins Stadion geht, und wo im Stadion er dann sitzt/steht.

Schönen Gruss aus GE, denn als braver Kunde bin ich heut mit dem Bus aus M nach GE mitgefahren.....

Hallo,

ich möchte meinen Komplett-PC verkaufen, da ich einfach nur noch am Notebook arbeite.

AMD Athlon X2 4200+
    MSI K8N Mainboard
    2GB DDR2 Ram
    ASUS Geforce 7950GT 512 MB Grafikkarte
    LG 8x DVD Brenner
    160GB Samsung Spinpoint Festplatte
    420Watt BeQuiet Netzteil
    Miditower

Der Rechner läuft seit gut 1,5 Jahren ohne Probleme.

Auf dem Rechner laufen auch noch aktuellere Games ganz in Ordnung.

Dazu verkaufe ich noch einen Viewsonic VX910 19" TFT.

Für alles zusammen möcht ich gerne noch 300 €.

Gruß
    Marcus