Beiträge von blackattack

Ihr könntet doch auch von Bongous kaufen lassen? Die bieten da doch an, dass sie es für dich per US Kreditkarte kaufen....

Gute Frage, hab mich auch erst heute angemeldet. Mal sehen ob überhaupt die Bestellung bei at&t durchgeht, oder ob die noch gecancelt wird.

Aber ich hab gesehen Bongous kann auch für dich mit einer US Kreditkarte einkaufen...

Falls das passiert werd ich das wohl so machen, dass ich denen den Link schick und sie es dann kaufen sollen.

So hab jetzt auch das Form + Führerschein und Perso hingeschickt. Bekomm ich eigentlich noch von AT&T ne Mail das mein Paket verschickt wurde? Bisher hab ich n ur die Bestellbestätigung.

Hmm, und wie ist das mit den Ausweisen die da im Formular gefordert werden? Hast du die eingescannt und per Email an Bongous geschickt?

Danke, das heisst dann wohl bei Bongo ca. 50 $ Versandkosten wenn man so wie ich Pay-per-Use nimmt...

Andere Frage noch, muss ich dieses USPS Formular ausfüllen?

Hab auch grad mal eins bestellt, und an Bongous schicken lassen. Mal sehen :)

Ich find leider keine Preise von Bongous.... weiß da jemand was?

Edit: hat sich erledigt....

Zitat

Original geschrieben von polli
    Es geht hier im Mitfahrgelegenheiten - aber trotzdem, wozu bringst du deiner Freundin die Leute mit?
    Bin auch in München und könnt mir vorstellen auch mal mit zu kommen :D :top:

:D:D Ok ok, ich nehme immer 2-3 Leute mit nach Freiburg, und lad sie dort am HBF ab. :top: