Beiträge von masta.j

ich kenne den vorbesitzer nicht :(

Bin z.zt in Thailand, hab's in Bangkok bei einem Handy-Verkaeufer gekauft.

Aber wenn das wirklich ein SW prob sein koennte, werde ich das Handy wohl nochmal flashen lassen, bei jemanden, der vertrauenswuerdig scheint...

Habt ihr zufaellig eine Liste mit SE-ServiceCenters in Thailand? Hab nix gefunden bis jetzt, werde hier noch auf der Website...

aiiii, hat keiner irgendeinen vorschlag?

Das Ding ist wohl ziemlich tricky, wenn hier keine replys kommen... :()

Waere vielleicht reflashen ne moeglichkeit? Ich hab"s nicht selber geflasht, weiss also nicht, ob da irgendwas falsch gelaufen ist.

und ein master reset hat auch nix gebracht...
    Oder gibt's noch haertere resets als die im Menu?

Hi,

nachdem ich mich ein bisschen informiert habe (das Forum hat mir sehr geholfen!) hab ich mir das T39m von Ericsson gekauft. Wollte ein Handy mit Bluetooth und GPRS...

Dazu dann noch nen Bluetooth Adapter - Widcomm Software. Bluetooth 1.1 natuerlich...

Jetzt wollte ich das T39 per Bluettoth connecten - aber hab ein riesen Problem:
    Immer wenn ich das Telefon per Bluetooth anspreche und Daten ausgetauscht werden (sehe das ja an dem Icon im Handy), rebootet das T39 und somit kommt natuerlich keine Connection zu stande.
    Schon beim Service Exploren wird gerebootet, ich bekomme nur DFU und FAX angezeigt (oobwohl noch mehr da sein sollte...). Wenn ich dann zu einem Service connecten will, rebootet das Handy wieder...

Ich hab nachgeschaut, habe Firmware R4A008, was ja die neueste ist und die Widcomm Soft 1.3.2.7. Das Handy ist ein T39mc (steht so auf der Klappe).

Hat einer nen plan, was ich machen koennte?

Vielen Dank im Voraus!
    Jonas