Ich wäre an einem Angebot zum Kombi Basis 25 (inkl. zusätzlichem Kabelanschluss, den ich noch brauche) interessiert.
Gibt es da etwas schönes?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wäre an einem Angebot zum Kombi Basis 25 (inkl. zusätzlichem Kabelanschluss, den ich noch brauche) interessiert.
Gibt es da etwas schönes?
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot. Ist eine Rufnummernportierung dahin möglich?
Ich hijacke mal kurz den Thread.
Bei simyo kann man ja auch gegen eine Micro-SIM tauschen lassen (ich weiß, im Thread geht's um eine Nano-SIM). Bekommt man als Austausch dann eine Kombi-SIM aus der man sowohl eine normale SIM als auch eine Micro-SIM herausbrechen kann?
Sobald du da eine Aussage der Vertragsabteilung hast, wäre es gut, wenn du die hier posten könntest.
Danke
Eine Frage hätte ich noch:
Auf der Seite steht nichts mehr von dieser Hotspot-Flatrate, stattdessen findet sich ein Passus "WLAN muss separat hinzugebucht werden". Was bedeutet das?
Kann man das auch mit einem iPad 2 mit 3G und 32 GB kombinieren? Wenn ja, wie sehen dann die Kosten aus?
Kann man dieses Angebot noch so buchen? Wenn ja, bis wann ist das noch möglich?
Ein Kollege sucht gerade ein iPad (2 oder 3 ist egal, aber es sollte UMTS unterstützen und 32 GB Speicher haben) plus passenden Vertrag.
Preisupdate: 499 €
Preisupdate: 509 € inkl. Versand
Hallo,
Ich biete hier ein brandneues Samsung Galaxy S3 an, das im Rahmen eines Vodafone Vertragsabschlusses erworben wurde. Es ist die 16 GB Variante und in Pebble Blue. Das Gerät wurde bisher nicht ausgepackt und ist somit noch original versiegelt. Es hat weder einen SIM- noch einen Netlock und ist damit frei für alle Netze. Lediglich ein paar Vodafone Apps sollen installiert sein.
Auf Wunsch lege ich eine Kopie der Rechnung bei.
Als Zahlungsarten bevorzuge ich Überweisungen, PayPal ist aber natürlich auch okay.
VHB: 530 € inkl. Versand
Ich schließe jegliche Form der Garantie oder Gewährleistung aus.