Scheiße!
Aber ISDN gibts ja hier noch zumglück!;)
Beiträge von Mike100
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von indiana1212
Welches Betriebssystem ?Ich gehe davon aus, daß Dein Kumpel die Auflösung für den Monitor verstellt hat und nun deswegen nichts mehr geht.
Rechner booten, F3 oder F10. Weiß ich jetzt nicht genau. Dann im VGA Modus starten (abgesicherter Modus). Und dann die Eigenschaften der Anzeige einsehen.
Warscheinlich wurde hier eine zu hohe Auflösung gewählt oder eine zu hohe Herz Zahl.
Win98!
Ich werde es ihm mal sagen! -
Hi,
ich bin ja jetzt schon seit 3Jahren mit meinem k56 Modem unterwegs und ich brauch unbedingt eine Flaterade!
Aber bei uns im dorf ist kein DSL verfügbar!(zumindest nicht voon Telekom!)wer kennt eine gute ISDN mit so 1000MB freivolumen oder mehr?
-
Hi,
Ich hab grade bei der Telekom angerufen und die haben mir mitgeteielt das ich hier in dem Dorf wo ich wohne kein DSL verfügbar ist!
Bei Arkor is auch kein ISDN verfügbar!Wer kennt noch gute anbieter wo man eine Flaterade einweder in ISDN oder DSL bekommt?
Am besten gleich mit einem Link zur seite!
Damit ich prüfen kann ob das bei mir auch verfügbar ist!MfG
Martin -
Hi,
Der PC meines Freundes sagt seit kurzem nach dme hochfahren: "Bitte prüfen sie die frequenz!"Was bedeutet das und wie bekommt man den wieder zum laufen?
Bitte um Hilfe!:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
[...]
Der 3320 ist übrigens deswegen so billig, weil nur eine Patrone (die dann auch nur zu Hälfte gefüllt ist) dabei ist. Nimm lieber den 3325, der hat beide Patronen dabei. Wenn du dann alle sind verscherbel das Ding bei Ebay und kauf dir nen neuen Drucker. Da kommst du billiger weg als wenn du einen neuen Satz Patronen kaufst...Genau das gleiche hab ich auch bei meinem Hp Deskjet(jetzt hab ich's richtig) 920c gemerkt!
Gekauft für 129€ und eine Patrone ca. 40€!
Aber dafür sind die auch ziemlich groß aber auch nur zur hälfte gefüllt!
Aber die halten echt lange und der druck is:top: !Nicht umsonst bin ich ein HP fan!:p
[EDIT]
Sind die Patronen größer als die? -
-
-
ich weiß garnicht was du willst...:D
Ich habs verbessert!
ich war nämlich grade beim brennen und deshalb bin ich wohl auf Disk gekommen!;)
-
Hi,
Ich hab grade den hp DeskJet für 37,95€ in der Zeitung gesehen.
Nun hab ich ein paar Fragen:
1) Is der zu empfehlen (für ein bischen Fotodruck und Textdruck)?2) wie groß sind die Patronen?
3) wie viel kostet eine Pratone?
MfG
Martin.;)