dolbytiger
Zu der Frage: "Kann ich das den auch kostenlos abmelden?"
-> Antwort:
Wieso willst du es den abmelden?
Wenn du es nicht nutzt musst du auch nix bezahlen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dolbytiger
Zu der Frage: "Kann ich das den auch kostenlos abmelden?"
-> Antwort:
Wieso willst du es den abmelden?
Wenn du es nicht nutzt musst du auch nix bezahlen!
ich hab mir seit kurzem XtraData zugebucht damit ich mit meinem 3510i auch MMS versenden kann!
Me too. hat mir gesagt(was sich jetzt auch bestätigt hat) da man nur die 0.09€ bezahlt wenn man sich an dem Tag ins GPRS einbucht!
Also wenn du z.B. nur 15 Tage im Monat ins GPRS einbuchst dann bezahlst du auch nur für diese 15 die 0.09€.
Du ezahlst für eine MMS dann:
MMS 0.59€
+Tagesnutzung 0.09€
+GPRS angebrochene 10KB 0.29€ (bin mir an diesem punkt nicht sicher ob man auch nochdazu die 10KB bezahlen muss)
Also das mit der Tagesnutzung is klar! Sonst würde auf meinem XtraKonto ja jeden tag immer - 0.09€ stehen! ![]()
Kannst du auch über die kurzwahl 2020 buchen und infos abfragen!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von larsmose
Dann brauchen wir ja jetzt nur noch die Bestellmodalitäten und es kann losgehen.
Echt klasse diese Karten.
Erst müssen wir uns ja noch entscheiden welche wir nehen!:)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mickey09
Sorry, aber die Ausstrahlung dieses Gerätes ist eher bescheiden, IMHO sieht es wie aus einem Kaugummiautomaten gezogen aus. Die Ausstattung ist auch weiss Gott nichts Besonderes. Schau dir dochmal dazu im Vergleich das Sony Ericsson T300 oder auch T310 an. Obwohl dieses Gerät in derselben Klasse angesiedelt ist spielt es technisch in einer anderen Klasse.
Für wenig mehr bekommst du auch ein T68i mittlerweile. Dieses Mobile mit einem 3510i zu vergleichen wäre eine Sünde...
Die Verarbeitung des 3510i ist bei Weitem nix Besonderes, nicht anders als bei jedem Nokia Wechselcover Handy. Lediglich das 6310 gehört zu den wirklich brauchbar verarbeiteten Nokias IMHO.
Das einzig Positive ist die nette Java Engine des 3510i, der Rest ist IMHO ein Fall für /dev/null.
Mickey09
Zumindest das best ausgestattete Gerät von nokia!
Ich mein für weniger als 160€ is das doch echt gut!
Offtopic:
Dich hatte ich heute 4mal in der E-mailbenachrichtigung stehen!
Wenn du online bist dan richtig, oder?
Es geht einfach darum:
Er will eine Website machen mit ein paar Freunden und da will der ein paar animierte basteln!
Also außer Posa kennt keiner ein richtiges?
Also das beste Nokia in letzter zeit is meins!:D
Nokia 3510i
Verarbeitung: Es knart und knirscht nix
Ausstattung für den Preis top!:top:
ZitatOriginal geschrieben von R.L.
wie findest du die seite??
welche sprache hat das menü im spiel ?
Die seite find ich gut abver leider is sie Illegal (sonst würde es da
nich sone guten Games geben für umsonst!
Die Menüführung is in Carracer Deutsch!
Geh auf deren Wapsite da findest du ja massig gute Spiele!
Mein Freund hat Poser3!
Das is ihm aber zu doof!
Hat den keiner eine andere Idee?
Irgendwie bekomme ich das nicht ganz hin mit dem Game!
Musst mal auf deren Wapsite gehen und da mal gleich unter dem ersten Menüpunkt das spiel downloaden!:top:
Carracer geht
Racing Fever geht nich!
Mein Freund will ein Programm was folgenes bietet:
- Figuren schon vorprogrammiert (vorgegeben)
- Figuren gehen lassen.
- Muss möglichst "Idiotensicher" sein
Wer hat eins?