Hi,
Wollte mal fragen wie ich die Alufelgen von dem Pick-up meines Vaters sauber bekomme.
Weiß einer ein mittel?
Beiträge von Mike100
-
-
Tassen die aus deinem Schranck fallen kann man üprigens auch hören!:D
War ein witz!:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Die aktuelle Frage lautet doch immer noch wie soll die Rückseite aussehen.Ja ich weise da extra so oft wie möglich darauf hin, damit sich endlich mal ein Designer meldet.
Raus aus den Löchern wo seid ihr?

Mit dem Hintergrund würd ich auch auf Die ClubNokia kart verweisen.
Oben ein kleines weißes feld wo die unterschrift hin kommt und daunter das TT-logo und ganz nach unten http://www.telefon-treff.de.
Mal mein Beitrag zum Thears.
ich werde morgen mal ein Prototyp davon erstellen!:top:Gutenacht

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Lieber Mike100, ...
Es wäre sicherlich hilfreich, wenn Du Dir den Thread mal vollständig durchlesen würdest.
Dann wüßtest Du, dass wir grad dabei sind eine Lösung zu entwickeln.
Es gibt bisher keine Bestelladresse oder ähnliches ...
Gruß,
ChrisSchade...:(
Vieleicht sowas ähnliches wie die ClubNokia Karte mit einem schönen Hintergrung(vieleicht das TT-logo bloß ein bischen schwächer) und den den Username plus Namen.
-
Gehts jetzt den schonwieder?
-
Wo bekommt man nun so eine Karte? (bzw. von wem?)
-
Hi,
Ich bin ja eigendlich zu alt für diese kleinen RC-Fahrzeuge aber die mein ich ja auch nicht!:DIch meine die richtigen, die rasend schnell sind.
Aufmerksam bin ich geworden als ich heute die Zeitung aufgeschlagen hab. Da stand was über ein rennen "von den kleinen Schumis".Wer kennst seiten wo man sowas herbekommt und wer hat ein paar Pic von solchen "Kinderspielzeugen"?
-
Hi,
ich wollte mal fragen was ich noch für meinen zweit-Computer bekomme.
Folgene Ausstattung
Intel Pentium 3 mit 533MHz
56faches CD-Laufwerk
4fachen CD-RW Brenner
k56 Modem
4 USBBekomme ich dafür überhaupt noch was?

-
Danke me too.:)
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich kann HP nicht mehr sehen
Die Digicams sind IMHO furchtbar, schau dir mal an, was dafür 1GB Speicher kostet... als Compact Flash Microdrive derzeit 185€, mit SD Karten wirst du da arm...Ja aber is jetzt ja auch meine erste DigiCam und ich bin ebend HP fan.
ich hätte auch Canon genommen aber die sehen ja so schlecht aus.
Und Casio war zu teuer.