Beiträge von Mike100

Hi,
    Da es jetzt ja bald Sommer wird will ich mich mal wieder ein bisschen rüsten!
    Ich hab folgendes vor:
    1)Ich möchte mir eine Flate-rade besorgen womit ich für eine gewisse Monatsgrundgebühr so lange im Internet bleiben kann wie ich will.
    Frage: Welche ist die günstigste?
    Wenn man DSL hat, kann man den noch zusätzlich telefonieren?

2)Ich möchte möglichst Kabellos ins Internet und auch auf der Terrasse sitzen, was ja eine hohe Reichweite voraussetzt. Mein Notebook hat ein W-Lan und Bluetooth ist vorinstalliert. Mit der Kabellosen Verbindung möchte ich möglichst mit voller Geschwindigkeit surfen, wenn das den geht.
    Frage: Was soll man nehmen? Bluetooth oder W-Lan?

3)Nebenbei würde ich den auch noch ein kleines Netzwerk führen mit dem PC von meiner Mutter.
    Frage: Kann ich den das Netzwerk mit dem W-Lan oder Bluetooth nutzen? Muss ich dazu die Internetverbindung trennen?

4)Was ist wohl die letzte Frage?
    Was kostet der ganze Spaß?
    Ich glaub die antwort wird mich umhauen! :-o

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten
    MfG
    Martin.

Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Für's 7210 gibt es Snake2 aber für das 3510i nicht, versteht das hier jemand? Normal ist doch die 30' Serie Fun/Game oder? Deswegen kann ich einfach nicht begreifen das es das nicht geben soll:(

Ich denke mir mal das nokia auch noch eins fürs 3510i rausbringt aber ich glaub das kann noch dauern...:o

so long...:p

Auf EDITIERT gibts auch noch andere sachen fü das 7210!
    Hintergründe
    Spiele
    Polys!

;)

Du bist lange genug dabei, um die Regeln zu kennen. Dies ist der letzte freundliche Hinweis diesbezüglich! SG

Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Hat denn jemand schon eine Möglichkeit gefunden, Snake2 auch auf dem Nokia 3510i spielen zu können? Ging es irgendwie zu verkleinern, oder wird es schon irgendwo direkt für das 3510i angeboten?

Ich suche ja auch noch nach dem Snake2 für mein 3510i!
    Wer hat es?
    weis vieleicht auch jemand, wo man das Spiel kaufen kann?

Re: SMS-Speicher

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Nene, nix durcheinanderbrigen da ;)
    Beim 3510i sind es 50 SMS die gespeichert werden können, beim 3510 sind es 200 SMS (jeweils + Karte).
    Also für Deine Zwecke würd ich dann am ehesten das 3510 empfehlen (großer SMS-Speicher, keine Spielereien wie MMS oder Farbdisplay, günstiger Preis auch ohne Vertrag ->eBay).
    Zusätzlich bekommst Du noch eine im Gegensatz zu den kleinen Fingerkrampf-Handys optimal zu bedienende Tastatur!

Grüße, DJ

Ich hab das 3510i und bin damit sehr zufrieden!:top:
    Ich hatte mal für einen tag mit meinem freund getauscht der hat nämlich das 3510 aber nach 3Stunden hab ich ihm sein handy wieder zurück gegeben!
    Grund: 3510 hat ebend kein Java und auch kein Farbdisplay!:flop:

Ich hab mich auch gewundert das ich immer nur 63SMS speichern kann!:D

Also nich 150 aber auch nicht 50 sondern 63 sinds in der Praxis!:cool: