Beiträge von Mike100

Wieso übertrieben?:confused:
    Es stimmt doch!:eek:
    Wenn man erstmal sich ein Handy kauft von einer anderen Markt, dann kauft man sich doch erstmal ein billiges. Und wenn das den TOP verarbeitet is und auch TOP Ausstattung (für den Preis) bietet dann wird das nächste auch ein Nokia.
    Is garnich mal so falsch.:eek:
    Also mein nächstes wird wieder ein Nokia!
    Welches weiß ich noch nich so recht aber ich hab da schon ein einfall...:rolleyes:

Kann ich dir nur zustimmen!
    Bei meinem knart auch nix.
    Also da is echt mal Qualität in der Einsteigerklasse!:top:

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Und wer sind dann die anderen 70%? Also ich würde eher sagen, daß Nokia zu 80% von Jugendlichen lebt.

ich wollte nich übertreiben sonst bekomme ich wieder so viel Kritik!:D
    Ne war ein Witz!:cool:
    Ich sag mal 60% von den Jugendlichen. Die anderen 40% sind die, die immer die teueren kaufen(7650, 9210(i),...)

Hast recht, man kann ja den anderen mit nochbesserer Technik überweltigen!:D
    Aber ich mein... Ich hatte ja vorher das T191 von Motorloa und da war ja nix mit Bild mitteilung.

Also vieleicht gibts das ja schon länger aber ich habs jetzt erst gemerkt:
    Wenn man ganz unten an einem Beitrag geht dann steht ja da der Bottom "antworten". Das gibts ja schon ewig. aber wenn man noch weiter herunter geht dann kommt ein textfeld wo man nurnoch die antwort reinschreiben brauch und antworten klicken muss.
    einzigster Nachteil:
    Die Smileys muss man aus wendig lernen!:D

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Das ist auch so ein Punkt, den ich nicht verstehe, da gibt es einige die sich ein Nokia kaufen nur weil andere auch ein Nokia haben. Die Qualität wäre denen egal, hauptsache Nokia steht drauf.

Ja das is das schlimme!
    Das haben wir zwar schonmal hier disqutiert aber ich sags nochmal:
    Es gibt manche (besonders Jugendliche 13-16 Jahre) wo alle in der Klasse ein Nokia haben. So und dann sagt der eine zum anderen:"Hey ich schick dir heute mal eine Bildmitteilung!"
    wenn man natürlich denn sagen muss: "ich kann keine Empfangen" dann wirds natürlich peinlich.
    Also ich sage mal ganz spontan:
    Nokia lebt zu min. 30% von den Jugendlichen.

Zitat

Original geschrieben von riCCi

Ich kenne nur die Variante des Downloades per Handy:
    Adresse "http://7210.dvd-ru.com/snake.jad" eingeben (bei Dienste >> Zur Adresse) und dann downloaden.

Das ist Snake II in Farbe Version 1.02.

das hab ich auch schon probiert aber das Display im 3510i is kleiner als das vom 7210 und deswegen sieht man nur einen ausschnitt!
    Aber trotzdem danke!