Hi,
Ich hab grade diesen Mercedes im Web gefunden:

(CLK-Klasse)
Allso ich find den nicht schlecht.
Wenn ich mal (ganz zufällig :D) im Lotto gewinne kauf ich ihn mir.
träumerisch schön...
so long... :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich hab grade diesen Mercedes im Web gefunden:

(CLK-Klasse)
Allso ich find den nicht schlecht.
Wenn ich mal (ganz zufällig :D) im Lotto gewinne kauf ich ihn mir.
träumerisch schön...
so long... :cool:
Re: Nokia 7650 in Hosentasche
ZitatOriginal geschrieben von flitzeschalke
PS: Könnt ihr mir helfen ? Ich kann mich nicht zwischen dem 7650 und dem Panasonic GD87 entscheiden, was soll ich nehmen ?
Ich sag mal 7650!
Aber auf mich kannst nich hören, ich würde immer NOKIA empfehlen!Wenn du dir es aber kaufst dann kauf es dir im NOKIA-Shop! Sonnst kannst du mit ünter bis zu 6Monaten auf dein Handy warten bis du es aus der Reperatur zurück hast! Bei Nokia-Shop bekommst du ein ersatzhandy.
danke! Hast du ach irgendwo die Bedinungsanleitung fürs 3510i im Web?
In allen Mobilfunksendungen sagen die z.B. 61 00(sprich:einundsechzig null null)
Allso so eine Karte kostet mit 15€ guthaben im moment 39,98€.
Allso
39.98€-15€=ca. 25€
So wie alt is die Karte den?
Allso wenn sie die Tarifopzion Extra One, Go oder Plus hat würd ich sie für 20€ verkaufen!
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Was manche hier für Sorgen haben!
Aber Nokia-Besitzter waren ja schon immer die Innigsten mit ihren Babys:p
Pass mal auf hier!:D
Wen nennst du hier Innigst?:o
Was für eine Handymarke bevorzugst du denn?
is natürlich geil weil man den in der Straßenbahn diesen "oh, topaktuelles Handy!" evekt hat. Allso welcher leihe erkennt schon das das das 6310 ist(wenn man ihn es nicht sagt)?!
Hi,
Es gibt ein inoffizieles Datenkabel. Damit lassen sich Fotos und Ringtöne überspielen.
Sonst kannst dir ja kostenlos eine MMS schicken. Z.B. auf http://www.t-mobile.de
Allso für alle mal:
Ich weiß auch nur soviel das man sich das 5100 hier vorbestellen lassen kann(ich hoffe der Link is richtig).
Ich frag nochmal bei ein paar händlern nach ob die das schon haben.
Ich melde mich nochmal!