Wie geht das jetzt? Kann mir mal jemand eine kopie von dem schicken und mir sagen wie das dehen soll?
E-Mail: martin-mike@web.de
Beiträge von Mike100
-
-
Einbrennen tut sich da nix!
Und den Akku schont das eigendlich auch nicht sorecht(es soll ihn zwar schonen,aber...)!Ich würde mich mal über einen Bildschirm schoner freuen der nur schwarz ist. Der frisst den echt keinen Akku!:D
-
@ SaFiR und reallyBoom:
Hier gibs die Spiele die ihr sucht! -
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ich dachte SMS over GPRS wird von den dt. Netzbetreibern nicht unterstützt...
Doch geht!
was für ein Handy hast du?
Dann kann ich dir mal ein W@p link schicken! Da kannst das Programm kostenlos downloaden. -
Ich find das garnicht so schlecht!.... Geschmackssache

-
Komm is wenigstens ein NOKIA:D
!
Naja, ich sag mal so....
15€ bis 20€.;)Aber es gibt ja NOKIA-Fans die noch ein gut erhaltenes NOKIA 5110 suchen. Die kaufen dir das auch mal ohne weiteres für 200€ ab wenn sie keinen anderen finden der das Handy noch hat.:D
Das sind den die Deppen die du erwähnt hast!:D :gpaul: -
Ich hab das T191 von MOTOROLA und bin sehr zufrieden damit. Ich werde es jetzt aber abgeben, weil ich doch lieber zu NOKIA wechseln will(Ich bin ebend NOKIA-Fan).
Aber alle die ümbedingt ein NOKIA haben wollen und dazu noche ein bischen geld haben würde ich das NOKIA 3510(i) empfehlen.
Alle die lieber weniger ausgeben möchten:
MOTOROLA T191
SIEMENS M(T) 50
NOKIA 3410Ich würde allerdings allen raten, ein Handy mit Java zu kaufen. Weil die Spiele doch manchmal schon nach 3Wochen langweilig werden. Auserdem gibt es ja auch anwendungen wie z.B. JavaSMS, wo man SMS via GPRS senden kann was denn weniger als 0,10€ kostet.
-
Hi,
war grade bei Handy.de da gibs jetzt wieder 4 neue Spiele. Guckt mal rein! -
Hi,
Ich will mir jetzt ein GPRS Handy kaufen aber ohne Vertrag mit T-D1.
Jetzt mal meine Frage:Kann ich mit T-D1 Xtra (z.B. XtraOne) GPRS nutzen?
(Allso gleich nach dem Kauf der Karte ohne irgendwas dazuzubuchen?)Und was kostet GPRS bei D1?