Konpui, du Nokiavernatiker! :mad:
Welches Handy findest du denn von den NOKIAS am besten:
3310, 3330, 3410,?:confused:
Beiträge von Mike100
-
-
Hat einer von euch das 3330 und wenn ja seit ihr eigentlich zufrieden damit?
-
Wieso mitdenken?:confused:
Wenn ein Handy beim Laden nicht Vibriert ist das ja gut!
Aber wenn es dann nicht auf Klingelton umstellt das ist echt sch****!:mad: -
Welches wohl?!
Das 6310i nartürlich!:mad: -
Hi,
Ich bekomme ein NOkIA 3210 von meinem Freund (brauch ich zwar nicht da ich mir das 3330 hohle aber was solls)
Das hat aber einen überladenen Akku (mein Freund is in Urlaub gefahren und hat das ding 2 Wochen im Ladegerät gelassen!:D
Wie viel kostet der Akku? -
Jamba! Versicherung! Man soll es ja nicht gleich mit nem Zaunpfahl zerdeppern!
Oder vieleicht doch?:D
Ich glaub man bekommt ein neues Gerät wenn es kaput geht (währe ja zu schön gewessen sonst würde sich ja jeder nach 1 Jahr ein neues holen:p !)Kann man denn auch nachträglich ein NOKIA 3330 versichern?:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ecoman
Mike100.
Schöner Bericht, aber hab es gerade noch in der aktuellen Computer-Bild gelesen. Wäre schön, wenn du demnächst die Quelle mitreinschreibst.Hab ich vergessen!:D
-
Zitat
Original geschrieben von joh.s
Nochmal wegen der Vibration bei Handys während des Ladens: ich habs grad mit meinem Siemens M50 probiert --> es vibriert auch nicht
MFG
Joh
Ja ich hab es auch grade erfahren, dass Handys von Markenherrsteller(z.B.:Nokia, Siemens, Motorola, ...) nicht beim Laden Vibrieren!
Aber trotzdem ein Fehler wenn sie nicht auf Klingelton Umschalten!:mad: -
Eigentlich suche ich programme für das NOKIA 3410.
Wobei ich jetzt mehr zum Nokia 3330 tendiere (ich weiß das es kein Java hat) aber ich bin Mitglied bei NOKIA Club und da könnt man sich ja Spielebenen runterladen!
Welches würdest du mir empfehlen?
Ich warte immer noch drauf das das 3410 auf 129€ mit Kartenvertrag runter geht!:D -
Hi,
Ich habe gehört das man mit Java nicht nur Games sondern auch andere sachen laden kann z.B: Navigationssystem.Welche Spiele gibts zum Herunterladen und welche anderen Programme???