So, nochmal ein kräftiges Preisupdate bevor es dann in die Bucht geht
...
neuer Preis : 350 € inkl. Versand plus Ledertasche (Handarbeit, passgenau) und Windows 7 DVD inkl. Key
VERKAUFT !!! Danke und Gruß yugob ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, nochmal ein kräftiges Preisupdate bevor es dann in die Bucht geht
...
neuer Preis : 350 € inkl. Versand plus Ledertasche (Handarbeit, passgenau) und Windows 7 DVD inkl. Key
VERKAUFT !!! Danke und Gruß yugob ![]()
Studenten (bis 30 Jahren) müssen zu Vertragsbeginn einen Nachweis vorlegen. Und das wars dann. Aber Vodafone könnte theoretisch während der 2 Jahre Laufzeit erneut (z.b. nach 1 Jahr) einen Nachweis fordern. Falls du diesen dann nicht mehr vorlegen kannst, dann wirst du in den Tarif ohne Studentenvorteil hochgestuft, weiter passiert nichts, du musst auch nichts nachzahlen oder so....
gruß
yugob
Hallo,
biete hier meinen neuwertigen Sony Vaio P11z in weiss an. Das Gerät ist knapp 1 Monat alt, Rechnung für die Garantie ist selbstverständlich dabei (von einem sher zuverlässigen TT-Händler). Das Gerät verfügt über ein integriertes UMTS Modul, integriertes GPS für Navi, einem 8" Display mit einer Auflösung von 1600x768 Pixeln und das alles bei einem Gesamtgewicht von knapp 0,6kg. Akkulaufzeit ca. 3-4 Stunden, bei entsprechendem Energiemodus.
Prozessor:Intel Z520 mit 1,33GHz und einer 60GB Festplatte.
Als Zusatz zum Standardzubehör gibt es noch Windows 7 (bereits installiert inkl. Lizenz) auf DVD und eine sehr feine, braune Echtleder-Tasche, passgenau für das P11z (Handarbeit, Made in Germany, by Lebenshilfe e.V.).
Das Vaio P11z wurde ledeglich einige Tage benutzt (Seminar), und ist daher nahezu in einem neuwertigen Zustand. Keine Kratzer am Display oder am Gehäuse.
Akku wurde ca. 5 mal vollständig geladen und entladen. Also hat er erst jetzt die volle Kapazität.
Verkaufe es nur, wegen Neuanschaffung eines Acer 1810TZ
...
Meine Preisvorstellung (Verhandlungsbasis) liegt mit allem Zubehör bei 420€ inkl. Versand per DHL.
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste. Bezahlung per Überweisung, Paypal, oder Bar bei Abholung.
Bei Interesse oder Fragen einfach per PN melden ![]()
Gruß
yugob
Connect Flat M Young
@ logitel
Hallo, habe Interesse an einer Vodafone connect young Datenflat.
Bin zwar 27 Jahre alt, aber bin als Student an einer Fern-Uni eingeschrieben.
Ist das für die Option young auch zugelassen??
Welche Auszahlung ist Möglich?? Antwort natürlich auch per PN möglich.
Danke und Gruß
yugob
Hallo, wie in der Betreffzeile angegeben suche ich ein Angebot zu einer UMTS-Flat, am besten im Vodafone Netz.
Wenn möglich in Verbindung mit einem Acer Timeline 1810TZ mit eingebautem UMTS Modul oder Auszahlung. Das günstigste Angebot zum Acer was ich finden konnte war 570€ ohne Vertrag.
Danke und Gruß
yugob
LG102
Danke Deltatecc... ein Handy inkl. Versandkosten für unter 3 euro...
...
Pro7
Ich habe mir auch die Pro7 Surf Karte bestellt, sollte demnächst ankommen.
Stick brauche ich nicht, da ich ein entsprechendes Netbook besitze.
Wenn die Pro7 Simkarte ankommt, wie schalte ich dann die Websession, z.B. für 1 Woche frei?? Muss ich dazu auf die Vodafone seite gehen? Oder gitb es ein extra Kundenportal für Pro7 ?
Vielleicht kann mir das jemand freundlicherweise erklären. Danke und Gruß
Habe meinen Sony Vaio P11z bei deltatecc gekauft. Top kann ich nur sagen.
Schnelle Lieferung und top Ware....
logitel
vielleicht ist das Angebot von Logitel interessant, kommt mit Auzahlung auf ca. 17 euro Grundgebühr und man hat das beste Netz momentan.
Gruß
yugob
Vertauen top
Vielen Dank an Housemouse ....
Sehr nett und zuverlässig. Gerne wieder!
Gruß
yugob